da is alles mit drin, sämtliche Schrauben.
dass die so leicht is liecht auch daran dass es noch ´ne alte 2010er is.
ich hab da überigens 2 von. die sind von Haus aus schon leichter als die neueren,
die größere und damit schwerere Geber haben (nur noch 1 Entlüftungsanschluss)
meine erste war ursprünglich eine R1X.
die hat dann R1 Sättel bekommen mit Alu Belaghaltestiften und Belägen mit Alu Trägern,
goodridge kit für die Sättelanschlüsse,
Ti Überwurfmuttern anne Hebelz, CFK Hebel nachgerüstet inkl. Alu Tonnen.
den vorderen
Sattel habe ich ma spasseshalber zerlecht, etwas geglättet mit bisken Materialabtrach
und die Kolben ausgeschliffen. dann neu weiss pulvern lassen und wieder zsam gefrickelt.
da wiecht die vordere Bremse ohne Schrauben, aber befüllt und entlüftet, ca. 147g (65 cm Leitung)
die zweite is eine kpl. blaue R1, die schon CFK Hebel hatte.
die hat dann, neben Alu Belägen und Haltestiften nur noch die Ti Überwürfe, Alu Tonnen und Ti banjo bolts bekommen.
ach ja, und beide habe leichte CFK Schellen mit je 1g / Paar. und latürnich gekürzte Leitungen.
der hintere Adapter für die 140er Scheibe wurde deftich bedremelt, dann schwarz gepulvert
und wiecht jetzt 10g (ohne Schrauben)
Sattelschrauben sind hohl gebohrte blaue Alus, für den Adapter schwarze teil hohlgebohrte Ti mit Linsenkopf (leichter)
für die Scheiben vorne extralite, hinten selfmade extralite clone ( 6g zu 5g)