Schwarzwälder Baustellen

Vollständige Seite anschauen…
Schabe fertisch.


Zumindest für heute. Bremsleitung muss ich noch kürzen, Sattelstütze ist natürlich 2 cm zu kurz und Bashguard kommt noch dran.
Mehr Bilder gibs hier.
 
geilgeilgeil.



das war also deine Arbeit am heutigen Sonntach; naja; bei mir sieht die anders aus

Das mit den "2cm Sattelstütze zu kurz" bezieht sich aber nicht auf den Zustand auf dem Bild...? Oder soll die nochmal 2 cm weiter raus?

Grüße

Markus
 
knoflok schrieb:
Danke für die Blumen.

knoflok schrieb:
Das mit den "2cm Sattelstütze zu kurz" bezieht sich aber nicht auf den Zustand auf dem Bild...? Oder soll die nochmal 2 cm weiter raus?
Nö, die muss 2cm weiter rein in den Rahmen. Dann steht sie mir aber nicht weit genug über.

crossie schrieb:
ich hab mir mal rausgenommen ...
Das ist doch noch gar nicht fertig.
Nö, macht mir nix aus. Vieleicht fällt ja Jemandem was Sinnvolles ein.
 
saugeil !!!

nur der Vorbau ist tatsächlich ein bissi brachial - aber kommt Zeit kommt Rat...
 
Hey Stefan,
da hast du dir ja echt ein tadeloses Gefährt rausgelassen!
Sieht echt 1A aus - wenn es *fertig* ist, musst du das auch bei mtbr.com posten und den Amis zeigen, wie man ein Santa aufbaut (nämlich OHNE Maverick-Federgabel )
 
echt schick die hütte
was hast für naben? felgen seh ich da singeL treck? kein ust?? hmmmm jagut.
bremse ist natürlich ohne kompromisse und immer ne gute wahl. LenkwinkeL ?? mal gemessen?? oder fährt es sich sehr agil?
nee echt stefan... macht bestimmt nen verdammt schmalen fuß auf sonnem trehl.

wirklich nenn gelungenes toil
 
eL schrieb:
echt schick die hütte
Herzlichen Dank für das Lob. Mal sehen, ob ich den Berg damit noch rauf komme.

eL schrieb:
was hast für naben? felgen seh ich da singeL treck? kein ust?? hmmmm jagut.
Ja, das ist der LRS vom alten FSR (Veltec vorn, XT hinten). Ich hab sowieso versucht so viel wie möglich von dem zu übernehmen. Ok, Bremsen und Kurbel hab ich (unnötig) neu. Son schicker UST-LRS käm schon gut, muss aber noch warten ...
eL schrieb:
LenkwinkeL ?? mal gemessen?? oder fährt es sich sehr agil?
Ich glaube eher etwas träger als das FSR. Soll ja bei highspeed schön ruhig liegen. Müssten so etwa 67,5° sein, werd aber bei Gelegenheit mal mein bike-o-meter anlegen.
 
croissant schrieb:
fez was is eigentlich aus dem ursprungs-beitrags-projekt geworden? gibts da aufgebaute bilder? oder hängt das teil geputzt an der wand?

Hi Crossie - der "steel-is-real-one-****ing-gear-classic-Wahn" hat mich recht schnell wieder losgelassen.... Hab den Rahmen gut verkauft.

Gerade vorgestern habe ich wieder ein Breezer auf der Straße gesehn - einfach saugeil die Teile.
 
Don Stefano schrieb:
Bremsen und Kurbel hab ich (unnötig).
Das denk ich nicht
An sonne ammiklitsche muss doch mal ne richtig gut funktionierende DOITSCHE Bremse. Nur die kurbel hätte ich in silbrig gewählt. Nachdem ich langzeiterfahrungen mit 3 schwarzen kurbeln sammeln durfte weis ich wie die nach kürzester zeit aussehen.

aber jetzt mal zu dem abgebildeten snowscooter:

wieso fahren die ammis solch augenunfreundliche gabeln??
Und an nem freerider die hope Mini???? die war ja schon an meinem longtravel CCler leicht überfordert
Und nen Fuchs Luft???
die spinnen die ammis ech ey
 
moin stefano, was wiegt's geschoss denn nun eigentlich wirklich ... mit fett und aufgepumpten reifen?
und wann geht's auf zur ersten testfahrt? wie wär's mit bad wildbad ...?
 
Hast du eine Waage?
Testfahrt sollte bald sein. Muss ncoh Bremsleitungen kürzen und die Sattelstütze erhalten. BW würde auch mit kurzer Stütze gehen - weisst du wieviel Schnee da liegt?

Bin im Moment im Hotelzimmer per Analogmodem eingewählt weil ich unterwegs bin. Also habich auch nicht richtig die Zeit mein bike fertig zu stellen.
 
ich kann mir jetzt leider den spott nicht verkneifen...

wo arbeitest du doch gleich?
und dann mit analogmodem?













Grüße
 
Gönn dem Rad noch ne schöne Sattelstütze, fährt bestimmt tadellos!
Schönes Fahrrad.
Mich würde mal interessieren wie viele Santa Cruzes es in Karlsruhe gibt?
Ich habe eins. Heckler.
Du hast ein Nomad.
Irgendwer hat ein Chameleon denke ich.

Grüße Znarf
 
knoflok schrieb:
wo arbeitest du doch gleich?
und dann mit analogmodem?

Tja Telekommitarbeiter verdienen nicht mehr so viel .... "unser Hotel bieten ihnen unseren WLan Spezialservice im ganzen Haus, nur 9,90,- die Viertelstunde" ... da pack auch ich immer noch mein Modemkabel raus und versuche die Hausanlage zu überlisten ...
 
ich versuch meist im auto irgendwo ein offenes wlan zu finden. war bisher noch kein problem. maximal 5 min mit dem auto unterwegs...
 
Don Stefano schrieb:
BW würde auch mit kurzer Stütze gehen - weisst du wieviel Schnee da liegt?

Weiß ich leider auch nicht. Aber der Schnee ist an sich ja nicht so'n Problem. Viel eher seiner Konsistenz! Ich hatte auch überlegt letztes WE hinzufahren, es nach dem Debakel beim BM jedoch lieber gelassen. Mittlerweile ist's ja wieder kälter geworden. Vielleicht taugt's ja nun!
Wahrscheinlich liegt ohnehin nur oben Schnee. Im bewaldeten Teilstück war's die letzten zwei Mal ja immer schneefrei.

Bin im Moment im Hotelzimmer per Analogmodem eingewählt weil ich unterwegs bin. Also habich auch nicht richtig die Zeit mein bike fertig zu stellen.

Wie? Liegt's nicht gerade neben Dir?
 
Wooly schrieb:
"unser Hotel bieten ihnen unseren WLan Spezialservice im ganzen Haus, nur 9,90,- die Viertelstunde" ... da pack auch ich immer noch mein Modemkabel raus und versuche die Hausanlage zu überlisten ...
Genau so ist es gewesen. Es gabe einen Hotspot, leider nicht von der Telekom.

So, back2topic: Sattelstütze und Sattel hab ich mal geordert, Vorbau suche ich noch ein 'passendes' Angebot.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen