Schwarzwälder Baustellen

Ich sehe trotz allem Verbesserungspotential
 

Anhänge

  • NomadRahmen_Waage_1.jpg
    NomadRahmen_Waage_1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 59
  • NomadRahmen_Waage2.jpg
    NomadRahmen_Waage2.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 63
Froschel schrieb:
Stefano, da hast du doch sicher wieder dran rumgefeilt dass es exakt 4000gr !sind
Nein, nicht gefeilt. Ich habe Gewicht aufgelegt (sieht man am Steuerrohr) bis es 4kg waren.:p

knofi schrieb:
die passen eindeutig besser zum enduro...
so langsam isses dann fahrtüchtig.
Wann kommen die Reifen?

lelebebbel schrieb:
Ich sehe trotz allem Verbesserungspotential
Ja klar, mit ohne Steuersatz und Luftdämpfer wiegt der Rahmen ja nur 3,5Kg. Der Buckel ist auch gar nicht so arg. Das Jakal und V10 haben IMO einen viel Hässlicheren. Mit dem schwarzen Stumpi in meinem Keller hat er sich gleich angefreundet.;)

fezini schrieb:
er soll einfach ohne Steuersatz fahren. Schlackert halt ein bißchen
Nö, das geht nicht mehr. Der Steuersatz is ja schon eingepresst.:D
 
boah is das nomad n geiler rahmen, aaaah... :daumen: bin gespannt aufs endprodukt...

ich hab auch mal wieder was zum basteln:

blk.jpg


hone.jpg


lrs.jpg


kommen noch so n paar kleinigkeiten, ...und dann muss ich wohl warten, weil ich erstmal keinen cent mehr für nen satz bremsen hab.

;)
cheers
crossie
 
neh, ist werksseitig so.

black elite diva. eigentlich ne frauengabel aber hey, bis auf die weiche feder ist das ne normale black. also wenn jemand von euch zufällig an ne harte feder drankommt oder eine rumliegen hat, immer her damit ;)

bin ich halt günstig (149€) drangekommen. neu mit garantie.

cheers
 
:anbet: Don Stefano,
lecker lecker, was bei skuehnens alles so auf den Esstisch kommt.
Und das war dann wohl erst die Vorspeise vom 5 Gängemenue ... ?

Aber 5960g trotz Stahlfeder ... tztztz
 
Über CK hört man immer wieder unterschiedliche Meinungen und der FSA hat sich bisher bewährt. So immagesüchtig bin ich jetzt auch wieder nicht.
 
don stefan hat sich mit dem rahmen soweit aus dem fenster gelehnt das er einfach keine kohle mehr hat für richtige anbauteile. klassisch verkalkuliert. obwohl er ja zeit genug gehabt hätte zum sparen :D

der Hope steuersatz wäre auch fein.... hope-englischcännendehl

sorry der musste sein
 
Zurück
Oben Unten