Schwarzwälder Baustellen

meine baustelle nimmt langsam form an.

laufradsatz schon da, gabel kommt nächste woche.
insgesamt wird das ein relativ "low budget" bike, da die meißten anbauteile entweder von alten bikes stammen oder gebraucht gekauft sind.

heli4um.jpg
 
2 KB würde ich doch mal sagen, zumal die Stinger ja schaltbar ist

Bin auch am überlegen, wenn mein Internet neulich nicht 3 Minuten vor Auktionsende abgekackt wäre hätte ich jetzt auch so ein Teil.. Aber scheinbar brauchts das mit Rockring und SRAM Schaltwerk (mit hoher Kettenspannung) an einem Hardtail bei meiner Fahrweise garnicht.
 
Meine neue Baustelle ... betöhrender schwarzer Körper, perfekte Funktion & absolut Shimanofrei ... aber ganz schön komplex ... aber macht 5 Bilder die Sekunde !!!

... Helmkamera ist auch da, der Sommer kann kommen !!! :D :D :D


Nikon1.jpg


Nikon2.jpg


Nikon3.jpg
 
Neue Dreigang-Rohloff mit Digitalanzeige und Eingangs-Drehmomenterkennung.
Sowie Anbaufunktion für Bierdosenhalter und stylisches,in durchsichtigem Kunststoff gehalten, Münzfach.

:daumen:
 
neuestes Navigationsgerät mit automatischer Zielerkennung und Archivierungsfunktion, wenn das tatsächlich gefunden werden sollte. Eine weitere Ausbaustufe ist ein Spiegel un das Gesicht des Benutzers in gewissen Situationen festzuhalten. (Ziel verfehlt, Sturz, Panne oder Promilleghalt der Apfelschorle, Mitfahrerin, die nicht die Freundin/Ehefrau ist usw.





:D
 
jetzt braucht der wooly noch nen größeren Rucksack...

a propos helmkamera... da wolltest mir doch eine mitbestellen (falls es das china-dingens ist...)
 
knoflok schrieb:
jetzt braucht der wooly noch nen größeren Rucksack...

Nee nee ich habe meinen Rucksack schon gnadenlos entmistet, damit die kameratasche noch reinpasst, war eh mal dringend nötig. Die D1 ist halt schon ein echter Trümmer, wiegt über ein kilo mit Objektiv ...

knoflok schrieb:
a propos helmkamera... da wolltest mir doch eine mitbestellen (falls es das china-dingens ist...)

Nein, meine Teipei-Verbindungsmann weilt zur Zeit leider in Kanada, ich habe mir jetzt eine Geckocam bestellt, aber wenn er wieder zuhause ist meldet er sich, ich habe nämlich auch noch ein paar Uhrenbestellungen für Freunde ... :lol:
 
blau1.jpg


oben kommt noch n carbonspacer dran, und bei gelegenheit werden alle schrauben durch blau eloxierte getauscht...
das vorbaulogo (ehemals rot) und die abdeckkappen (ehemals gold) bei der gabel hab ich selbst lackiert...

langeweile und schnee lässt sowas entstehen, also nicht wundern... :)

cheers
crossie
 
119ytiwmmrk01.jpg


reste-schrott-fahrrad.

kurbel, innenlager, griffe liegen noch hier, bin ich nur zu faul zum montieren. dann noch n schaltzug, und gut ist.

langeweile kann man damit recht gut bekämpfen :D hehe

cheers
crossie
 
boah ey die schafsbettwäsche kommt ja extrem geschmeidig... sind ja auch paar schwarze darunter... bestimmt aus der pfalz importiert

crossie dein restefahrad ist bis jetzt dein schönstes bike ;-)
 
@ lele: nee :D lass ma ... das fährt sich gut so wie's ist. unglaublich aber wahr. :lol:

und hier meine neuste baustelle:



kommt auf kurz noch nen flite drauf (aber ERST wenn ich wieder kohle hab, im moment is da totale flaute) und irgendwann mal in ein paar jahren nen neuer laufradsatz.

die ganze gurke wird unter 13 kg denke ich.

cheers
crossie
 
Zurück
Oben Unten