Schwarzwälder Baustellen

Also jetzt ma ehrlich:

Was machst du mit sovielen Hardtails?!?!?

Ich finds schon beinahe übertrieben wenn man zwei Räder hat. Aber deine haben ja alle auch noch den gleichen Einsatzbereich.

Fährst du die manchmal auch? Das muss ja richtig stressig sein, weil man nie weiß welches man nehmen muss. ;)
 
is doch alles ganz logisch aufgebröselt:

gimp für street
jimny für dirt
richi für fourcross/dual/touren/leichten freeride. ;)

und die gurke von der letzten seite für zum bäcker fahren oder von ner party heim oder was weiss ich. :D

cheers
crossie
 
croissant schrieb:
is doch alles ganz logisch aufgebröselt:

gimp für street
jimny für dirt
richi für fourcross/dual/touren/leichten freeride. ;)

und die gurke von der letzten seite für zum bäcker fahren oder von ner party heim oder was weiss ich. :D

cheers
crossie

Hallo Hörnchen,
musst dir halt eine eierlegende Wollmilchsau bauen. Der Traum aller.

WG
 
croissant schrieb:
is doch alles ganz logisch aufgebröselt:

gimp für street
jimny für dirt
richi für fourcross/dual/touren/leichten freeride. ;)

und die gurke von der letzten seite für zum bäcker fahren oder von ner party heim oder was weiss ich. :D

cheers
crossie

nen herzlichen erstma !

weist du etwa wieviel räder du im jahr aufbaust ?
dürften schon so 3-4 sein oder :daumen:
 
$@!t schrieb:
nen herzlichen erstma !

weist du etwa wieviel räder du im jahr aufbaust ?
dürften schon so 3-4 sein oder :daumen:
danke danke :) :D

naja, mit den rädern... geht eigentlich letztes jahr warens 2, das jahr davor auch...

dieses jahr bisher nur das da oben :p

cheers
crossie
 
gimp für street
jimny für dirt
richi für fourcross

Na gut... ich ziehe hier gerade mein 3. Rennrad hoch, so gesehen kann ich wohl kaum Witze über deine 24"-Sammlung machen ;)
 

Anhänge

  • cannondale_preview.jpg
    cannondale_preview.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 38
lelle du hast endlich begriffen wie wichtig vitamin C ist!!!! und das es nicht nur in südfrüchten wie zitronen vorkommt.
weiter so

eL
 
@lelle: 24" sammlung.. naja nicht ganz, das richi ist 26" (und wirds auch bleiben), das bäckerrad ebenso ;)

mach ma bild von deinem neuen lebensgefühl, wenns denn aufgebaut ist :D
 
@cross: edel
aber warum so ein langes Schaltwerch?


blackforest schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Also der Spruch war jetzt wirklich Hammer. Ich glaub den kopier ich mir in meine Signatur.

du hast doch garkeine Signatur :confused:

jedenfalls ist mein Cannondale, und damit auch mein neuer Status in der Gesellschaft, seit heute abend schon fertig. Bis auf einen sehr provisorischen Sattel.

Sobald das Licht draussen wieder angeht mach ich dann auch mal ein Foto
 
schick isses geworden, wie du sagtest noch nen anderen sattel, nach meinem geschmack vllt die gabel noch weiss... aber sonst :D :daumen:

(rahmenshifter hab ich ja eeeewig nich mehr gesehn hehe)

@eL & lelle: ich hatte eigentlich nicht vor das schaltwerk oder das schaltauge irgendwo abzureissen :D

cheers
crossie
 
lelebebbel schrieb:
Wow, sieht gut aus. Hoffentlich bleibt das Lenkerband ne Weile so.
Das Lernen hat heute wohl keine Priorität gehabt.:D

Dann werde ich mich nächstes Mal bei dir melden. wenn ich mit den alten Herren zum Rennradfahren gehe.:cool:
lelebebbel schrieb:
Ein richtiger Sattel wäre noch ganz angenehm.. hat jemand n Flite oder SLR oder sowas übrig?
Jo, meinen gelben Flite Kevlar wirste nicht haben wollen, oder?
 
das hat ja schaltung.
lelle jetz wirst du dir aber untreu
hat das schon der Dicke gesehen?
is das überhaupt regelkonform?

man dohh
 
Ui, Rennradtreff!!
da kann ich endlich mal wieder mit Strumpfhosen fahren, und mein gesamtes Hab und Gut in die Trikottaschen stecken :)
Mit 9,1 bis 9,2kg ist das Ding sogar UCI konform.

Leider bedeutet das auch, dass der gelbe Flite nicht geht. Sonst werde ich doch noch von der Stylepolizei verhaftet. Die haben mich sowieso schon auf der schwarzen Liste..
 
So langsam muss ich mich auch mal als Rennradler outen .. wenn der lele schon zugibt Cannondale zu fahren ... hier mal meine Restekiste-Werkstatt-Bastel-MTB-Rennmaschine .... :D ... geht ab wie´s Kremopäd !!!



 
Zurück
Oben Unten