Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

Ich werde meine Runde auf ca 40km mit 1000hm verkürzen und das Tempo auf Level 2 reduzieren, damit nicht fast alle bei Daniel mitfahren müssen:
Überlegt euch schon mal, wer dann umzwitscht und bei mir mitfahren möchte!
Als Einkehr würde ich kurz vor dem Ende der Tour das Haus Waldfrieden beim Gerhartshof vorschlagen und keine Schlußeinkehr im Kaffee Köppel
Und wie schon gesagt gute Laune und gutes Wetter mitbringen!
 
Meine Runde endet in Bingen beim Köppel. Wir sind ja bereits bei Frank Allesch angemeldet. Wäre unhöflich, nicht zu kommen. Mit 15 Leuten würden wir den Gerhardshof sowieso sprengen.

Daniel
 
Das war eine wunderschöne Tour bei echtem Aprilwetter.
Abwechslungsreich waren Wege und Wetter, etwas viel bergauf -da wäre ich heute lieber mehr bergab gefahren :D, aber es war quälen in netter Gesellschaft :p.
Zum Abschluß der bewährte, leckere Kuchen beim Köppl. :love: Ich würde gerne öfter in Bingen fahren :daumen:

Dank an Fubbes,
bis bald wieder Bettina
 
Das war doch ein echt toller Einsteig in die neue Bikeseson.:)
Ich bedank mich bei allen Bikern, die so zahlreich erschienen sind. Ihr wart ne echt nette Truppe.:daumen:
Bis dem Nächst.
Gruß Simon
 
Vielen Dank Daniel,

war ne sehr schöne Tour, ich hab einige neue Weglein kennen gelernt :). Und die kostenlose Gesichts-Hagelmassage hätte im Kosmetikstudio ein Vermögen gekostet ;)!!!!

Bis zum nächsten Mal!

Marion :winken:
 
Das war gestern mal wieder eine sehr schöne Tour, bis auf Schnee hatten wir, vom Wetter her, "alles" erleben dürfen :D

Danke Daniel, für die tollen Trails bergab und die "netten" Steigungen.
Tolle Blicke ins Rheintal, nette Leute, keine Stürze oder Pannen und zum Abschluß leckeren Kuchen, das nenne ich einen tollen Saisonstart :daumen:

Bis zu deiner nächsten Tour ;)
 
Das war doch ein echt toller Einsteig in die neue Bikeseson.:)
Ich bedank mich bei allen Bikern, die so zahlreich erschienen sind. Ihr wart ne echt nette Truppe.:daumen:
Bis dem Nächst.
Gruß Simon

Hallo Simon,
war ne klasse Tour mit Dir - vielen Dank :daumen: Nette Leute, schöne trails, tolle Gegend und obendrein noch Techniktraining - das hat mir richtig Spaß gemacht :) Hab' mich von 0 auf 4 gefahrene Spitzkehren gesteigert - welch' Erfolgserlebnis :D.
Best wishes,
Simone
 
Zurück
Oben Unten