Schnuppertour 2010 am 11.04.10 um 11Uhr

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
allo liebe Beinharte und Sympathisanten

Wie in jedem Jahr findet auch 2010 unsere allseits beliebte Schnuppertour statt

Wir bieten auch in diesem Jahr verschiedene Touren an.

1.Gruppe : Guide Daniel Geschwindigkeit Level 2 Technik Level 2 Ca. 35km 800hm

2.Gruppe: Guide Uwe Geschwindigkeit Level 2-3 Technik Level 2-3 Ca. 50km 1200hm

3. Trailrunde:es ist aber noch nicht sicher, ob Simon Zeit hat!!
Guide Simon S. Geschwindigkeit Level 2 Technik Level 3 Ca. 30km 800hm

Treffpunkt: Binger Brück, Gerbhausstraße, Parkplatz an der Nahe um 11.00 Uhr

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=d...n=0.010158,0.028925&z=15&ie=UTF-8&sa=N&tab=il

Eine kleine Einkehr während der Tour steht auch auf dem Programm und zum Abschluß geht es ins Kaffee Köppel für lecker Kuchen o. s.

Es kann jeder teilnehmen der ein funktionstüchtiges Mountainbike besitzt und es besteht wie immer Helmpflicht.
Und ganz wichtig: bringt unbedingt gutes Wetter und gute Laune mit! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch nur noch ein halbwegs fittes und geeignetes Rad, dann bin ich dabei.

Und freu mich auf den Kuchen:D

Ach ja, bei Daniel werde ich mich anhängen! ;)

Gruß Bettina
 
Hallo Bettina,
ich habe da noch drei Testbikes im Pfälzer Wald stehen.
Für die nächste Zeit kannst Du gerne eines von den Rotwild
C 1 Ladybikes zum "testen" haben. Einziger Wermutstropfen, ich kann sie selbst vor dem Wochenende nicht mehr abholen, das wäre dann Deine Aufgabe. Wenn Du möchtest, ruf mich morgen einfach an.
Viele Grüße Torsten
 
Danke für die Leihbike-Angebote.
Ich teste gerade das Rad von Evelin, geht auch recht gut :love:

Und die Rotwilds lass lieber in der Pfalz, falls ich bis dahin nichts anderes habe, würde ich mich definitiv um eines bewerben. In der Pfalz hätte ich mit den 80 mm Federweg, die nicht zu meinem Gewicht passen zu wenig Spaß. :eek:

Bis Sonntag dann,
Bettina
 
Moin, moin,

auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann, melde ich hiermit Tanja, Clarissa, Stefan und Tobias für Daniel's Runde an!!!

Euch viel Spaß und schönes Wetter!!

Marion :winken:
 
Würd mich dann gerne für Tour 1 anmelden, würde auch noch ein Kollegen mitbringen.
Hoffe das klappt?

Waren noch nie bei einer eurer Touren dabei.
 
So viele bei mir? Da bin ich ja mehr als ausgelastet ...
Ich seh das mal als Kompliment.
Dennoch brauch ich bei so vielen auch jemanden für den Besenwagen (obwohl ich den gut selbst übernehmen könnte).
Ich fahre aber wirklich max. Beinhart-Level 2. Wem das zu langsam ist, bitte bei Uwe anschließen (der eigtl. auch nur spazieren fährt).

Die Stromberger Klamm fahren wir übrigens nicht. Bin erst mal froh, dass die Schulter wieder heile ist.

Grüße,
Daniel
 
Hallo Fubbes,

ich kann den Besenpart übernehmen bei Bedarf, damit wir niemanden verlieren.

Bis Sonntag dann
Gruß, Rolf
 
Hallo an alle,
ich wollt noch mal bekannt geben, dass ich morgen eine schöne Trailrunde anbiete.
Jeder der sein Bike sicher beherrscht und eher abfahrtsorientiert fährt ist bei mir richtig:)
Die Tour wird, wie bereits von Uwe angekündigt, ca.30 Km lang. Die Höhenmeter werden aber eher sich der Zahl 1000 nähern. Bergauf gehts total entspannt, schieben und tragen gehört auch dazu.
Ich freu mich auf euch. Bis morgen:daumen:
Gruß
Simon
 
Unser Zug käme genau um 11:00 Uhr in Bingen an, schätze wir brauchen dann noch ca. 5 min. bis zu dem Treffpunkt.

Wäre es möglich das ihr wartet?
 
Zurück
Oben Unten