Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es da für 456.- schon eine Lefty Max SPV und für 559.- eine Lefty Max Carbon gibt. Soviel wird sonst ja schon gebraucht für die Teile geboten.
Die Jake ist Technik von 2001, und wahrscheinlich auch so alt, wenn sie als neu verkauft wird. Im Verhältnis dürfte die Jake dann höchstens 200.- kosten.
 
Weil es da für 456.- schon eine Lefty Max SPV und für 559.- eine Lefty Max Carbon gibt. Soviel wird sonst ja schon gebraucht für die Teile geboten.
Die Jake ist Technik von 2001, und wahrscheinlich auch so alt, wenn sie als neu verkauft wird. Im Verhältnis dürfte die Jake dann höchstens 200.- kosten.

völlig überteuert alle! 250 € sind ok.
 
3388_0.jpg


Mavic Plasma Jersey für 69,99 EUR statt 119,95 EUR

... in autobahn leider nicht mehr in meiner Größe erhältlich. Auch 70,- EUR finde ich für ein Trikot noch "recht" viel. Aber das Plasma hätte ich schon gern. Blos unter 90,- EUR hab ich's sonst auch kaum gesehen ... zumindest nicht in M.
 
Das ist denke ich mal die 2009 Gabel.

Wenn ich mich noch dunkel erinnere, bockt die manchmal in vielerlei hinsicht.

Aber der Preis ist schon nice
 
Der Shop hat einige ganz gute Angebote!
... müssen aber nicht alle hier geposted werden. Da ist schon Einiges mit mehr als 50% Rabatt dabei. Aber die Leute hier können ja auch selbst ne Runde stöbern ;)
 
Und Kommunikation/Abwicklung ist top!
Super schnelle Antwort auf Emails, extrem schneller Versand...
habe da schon mehrfach bestellt und war immer mehr als zufrieden!
 
kurze Zwischenfrage:

Wo bekommt man aktuell XT/SLX Schaltkomponenten am günstigsten?
Nach meinem letzten stand bei bike-mailorder.de ... Zumindest wenn man zu einem kompletten Schaltset aufaddiert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten