Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Jehlbikes Gutschein

35€ Warengutschein für Ihren nächsten Einkauf
Sehr geehrter Herr :D,
vielen Dank für Ihre Bestellung in unserem Webshop vom 29.05.2012!
Als Dankeschön möchten wir Ihnen hiermit einen Warengutschein in Höhe von EUR 35,- überreichen.
Ihr persönlicher Gutscheincode:
CAjVbjQp

Diesen Gutschein (gültig bis zum 27.08.2012) können Sie bei Ihrer nächsten Online-Bestellung bei uns ab einem Mindestbestellwert von EUR 500,- einlösen (ausgenommen sind Liveshopping-Artikel).
Mit freundlichen Grüßen
Ihr jehlebikes.de Team

Da ich eig nur bei BMO bestelle da ich mit den 10% Rabatt meistens günstiger komme, brauche ich den Gutschein nicht. Selbst wenn ich etwas bei denen Bestelle, komme ich nicht auf 500 takken.

Wer will, der soll ihn benutzen und mir bitte bscheid geben sobald er weg ist, damit ich das hier editieren kann.
 
jup, nicht nur das: auch div. komplettbikes gut reduziert, kona, ghost, vitus, commencal, ... einfach mal reinschaun :)
 
Bei http://www.rczbikeshop.com:

ROCKSHOX 011 REBA RL Dual Air Disc 100 mm - TAPERED - Poplock - White/Silver = 153.36e instead of 575.97e
ROCKSHOX 011 REBA RL Dual Air Disc 100 mm - TAPERED - Poplock - Black/Silver = 153.36e instead of 575.97e
ROCKSHOX 012 Reba RL 29er 100mm - Axle 9mm - Disc - Tapered - Lockout - White/Silver = 190.37e instead of 595.19e
In order to get these prices, please use the code : RCZRSD on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until Sunday 22nd July 2012 at midnight (CET)

ROCKSHOX 012 SID RLT 100 mm - Axle 15mm - Disc - TAPERED - Poplock - White/Silver = 230.35e instead of 652.89e
ROCKSHOX 011 SID RLT Dual Air Disc 100 mm - Axle 9mm - TAPERED - Poplock - Black/Silver = 230.35e instead of 633.65e
In order to get these prices, please use the code : RCZRSE on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.
Offer available until Sunday 22nd July 2012 at midnight (CET)
 
Wer zwei nimmt, bekommt mit dem Code dd_summer noch 20€ Rabatt, jeden Gutschein also effektiv für 19,90€ :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten