Schnäppchenjägerthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei SMI Radsport:

...vom 28.11.2011 bis zum 26.12.2011 schenken wir Ihnen für jede Bestellung ab 250,00 Euro Warenwert (Bestellwert ohne Versandkosten) 50,00 Euro.
Der Nachlass von 50,00 Euro wird Ihnen direkt vom Rechnungsbetrag abgezogen.
Tragen Sie dazu im Warenkorb unter "Gutschein einlösen" den Aktions-Code "Weihnachten" ein.
Die Aktion ist nicht kombinierbar mit anderen Aktionen oder Rabatten. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
 
Der Shop kann ruhig schließen ist komplett überteuert trotz der 30%

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre$$e halten... :mad:

Da gab's mit den besten Service und die stringentesten Informationen.
Dort liegt zum Beispiel die Reifenbreiten-Datenbank - extrem hilfreich, weil die Hersteller sowieso alle Phantasiedaten veröffentlichen.

Leider konnte er wohl die Reifen nicht palettenweise als OEM einkaufen, sondern nur auf dem üblichen Weg über den Importeur.
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fre$$e halten... :mad:

Da gab's mit den besten Service und die stringentesten Informationen.
Dort liegt zum Beispiel die Reifenbreiten-Datenbank - extrem hilfreich, weil die Hersteller sowieso alle Phantasiedaten veröffentlichen.

Leider konnte er wohl die Reifen nicht palettenweise als OEM einkaufen, sondern nur auf dem üblichen Weg über den Importeur.

:daumen: dem stimme ich bedingungslos zu. Die Info war und ist immer noch erste Sahne.
der Brotlieferant
 
Hab einen F99 in 120mm bestellt und eben mal provisorisch angebaut. Der ist schmaler als andere Vorbauten. Ich müsste also einen Spacer mehr einbauen oder die Gabel kürzen.
Da er optisch leider absolut nicht passt, werde ich ihn aber nicht montieren.
Hab zuviel Carbon Kram an der Kiste. Das sieht mit einem schwarzen Vorbau nicht aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten