Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich letztens bei Bd und hab die Differenz nach Anfrage erstattet bekommen.Hatte hier schon jemand den Fall, dass ein bestellter Artikel ein paar Tage später günstiger war? Ist in meinem Fall so, ca. 25 €. Ich bin noch locker in der 2 Wochen Frist und habe das Teil noch nicht ausgepackt. Soll ich beim Händler anfragen bzgl. der Differenz? Ansonsten würde ich zurückschicken und nochmal bestellen. Artikel ist relativ teuer, d. h. ich würde weder für die Neubestellung, noch für den Rückversand etwas bezahlen.
Habe genau das bei BD gemacht, in meinen Fall 50€ - ich habe höflich über das Kontaktformular gefragt, ohne zu wissen, ob sie da was machen...Hatte hier schon jemand den Fall, dass ein bestellter Artikel ein paar Tage später günstiger war? Ist in meinem Fall so, ca. 25 €. Ich bin noch locker in der 2 Wochen Frist und habe das Teil noch nicht ausgepackt. Soll ich beim Händler anfragen bzgl. der Differenz? Ansonsten würde ich zurückschicken und nochmal bestellen. Artikel ist relativ teuer, d. h. ich würde weder für die Neubestellung, noch für den Rückversand etwas bezahlen.
Bike-Discount erstattet dir innerhalb von 14 Tagen die Differenz. Freundlich nachfragen kostet ja nix.
...umso mehr freut mich zu lesen, dass das wohl was bringtHatte ich letztens bei Bd und hab die Differenz nach Anfrage erstattet bekommen.
Kann man schon machen, finde ich.
Auf jeden Fall innerhalb der 2 Wochen.
hatte eines, ist aber schon wieder weg. man merkt da einfach wirklich, dass das recht träge auf grund des gewichts ist. sind ~150g mehr als ein exc1501. und bei manchen reifen bekommt man einen kompletten anfall beim aufziehen (conti enduro war schon fast nicht mehr möglich. schwalbe trail ging noch)Hat zufällig noch jemand ein Zipp Moto3 Hr 27,5" XD von Bike- Dsicount herumliegen, welches er abgeben würde?
Zumindest beim 29er hatte ich keine Probleme beim Aufziehen (Conti DH SS).hatte eines, ist aber schon wieder weg. man merkt da einfach wirklich, dass das recht träge auf grund des gewichts ist. sind ~150g mehr als ein exc1501. und bei manchen reifen bekommt man einen kompletten anfall beim aufziehen (conti enduro war schon fast nicht mehr möglich. schwalbe trail ging noch)
vll auch von toleranzen am reifen abhängig. aber 27,5er krypto enduro war die hölle. ins felgenbett wollte er dann auch nicht ploppen. big betty super trail ging dagegen recht gut auch wenns aufziehen stramm war.
speziell am HR merkt man aber das plus an komfort aus meiner sicht nicht. da ist ne exc1501 wohl die bessere (und leichtere) wahl
Ja, der sollte leichter rauf gehen, als der 27.5erZumindest beim 29er hatte ich keine Probleme beim Aufziehen (Conti DH SS).
vll treibst ja noch irgendwo ein roval traverse hd/sl HR auf. da bist ja der meister drin von händlern sowas zu ergatternIch such noch ein passendes HR für mein Hydra/ reserve VR.
Diesen Standpunkt muss man sich halt leisten können wollen...Dass das funktioniert ist mir klar.
Frage ging eher an die Stylepolizei...![]()
RockShox ZEB Select+ Charger 3 RC2 29" 180 DebonAir+ Tapered
Offset:51mm!
450€
https://www.bike-discount.de/de/rockshox-zeb-select-charger-3-rc2-29-180-debonair-tapered
Sollst die ja auch kaufen, nicht verkaufenund 63er Krone, also unverkäuflich![]()
die halbwertszeit von @Flo7 teilen und dementsprechend bikes ist so kurz, dass kaufen quasi der kauf zum verkauf istSollst die ja auch kaufen, nicht verkaufen![]()
Gibt’s die ZEB überhaupt mit 51er Offset?
Rock Shox Webseite: "38mm (27.5"), 44mm (27.5"), 44mm (29"), 51mm (29")"Gibt’s die ZEB überhaupt mit 51er Offset?