Schnäppchenjäger-Laberthread

Kleinere Läden können meist keinen besseren Preis machen.
Aktuell hat bike discount öfters Restposten aufgekauft und gibt diese günstig weiter. Da hilft nur immer mal wieder rein zu schauen.
Das trifft auf alle Komponenten zu.
Das sind keine extra aufgekauften Restposten. Das sind Komponenten, die an geplante Räder gebaut werden sollten. Bike-Discount hat Radon als Marke und hängt auch irgendwie bei Cube mit drin. Daher auch Magura-Bremsen mit Leitungslänge von 1555 mm, Shimano-Bremsen mit J-Kit, Schaltwerke zur DM-Montage ohne Achse, Kurbeln im Plastikbeutel usw. Daher auch seit kurzem die vielen Rahmen ohne alles.

Das sind keine extra aufgekauften Restposten. Das sind Komponenten, die an geplante Räder gebaut werden sollten. Bike-Discount hat Radon als Marke und hängt auch irgendwie bei Cube mit drin. Daher auch Magura-Bremsen mit Leitungslänge von 1555 mm, Shimano-Bremsen mit J-Kit, Schaltwerke zur DM-Montage ohne Achse, Kurbeln im Plastikbeutel usw. Daher auch seit kurzem die vielen Rahmen ohne alles.
Das sind für mich Restposten.

Ging leider in die Hose :hüpf:
Es wurde natürlich nur einer geliefert und die haben ihre Artikelbeschreibung angepasst.

Hatte aber ein Screenshot der Beschreibung mit dem Beutel á 50 Stück gemacht 8-)
Hab mal nett drauf hingewiesen und um Nacherfüllung gebeten.

Ich bin gespannt :bier:
Die neueren Conti Reifenheber taugen leider eh nicht viel. Mir sind schon etliche gebrochen. Irgendwas haben die am Material geändert. Das ältere Modell war eher gelb als orange und hat super gehalten...

Gab wohl auch ein Problem mit Brutto- & Nettopreisen. Sieht bei mir nun so aus:
1000050437.png

Wer weiss mehr zu dem Rahmenkit bei gt2?

Nach meinen Recherchen gibt es offiziell kein KTM Scarp Prime LTD.

Das normale Scarp in rot mit 100 mm Federweg hat Performance Fahrwerk...

Das Scarp MT in rot mit 120 mm Federweg hat das Factory Fahrwerk...

Aber 100 mm mit Factory Fahrwerk in rot gibt es nicht. KTM ist ja in der Insolvenz. Haben die vielleicht die Restposten zusammengeschraubt zum LTD?
Antwort von KTM:

Es ist ein Fox Factory Fahrwerk.

Selle Italia Flite Boost TI 316 SuperFlow L3 für 88,46€ + 5,95€ Versand beim holländischen Händler Woest Sport: https://www.woest-sport.nl/de/websh...-boost-ti-316-superflow-l3-black-145mm-detail

Ich kannte den Händler bisher nicht. Scheint aber ein vertrauenswürdiger Händler mit großem Ladengeschäft zu sein: https://maps.app.goo.gl/k3F2F8JQGwA6G5MZA

Meine Bestellung um 14 Uhr wurde auch bereits verschickt.

Ja ich war da, ist ein großer Laden. Und haben auch gute Angebote auf Santa Cruz und BMC Vorjahresmodelle.

Bike Discount verkauft OEM Ware, klar, aber (neuerdings?) auch Restposten, die nicht zur eigenen Verwendung vorgesehen waren. Ist nachvollziehbar.

Ja. Cube hat montiert oder montiert auch die Räder von Radon.

Lokaler Specialized Händler: "Kauf die Anbauteile lieber bei Bike-Discount, ich kauf da auch."
Genauso wie der kleine bikeladen in Finale...da standen auch bike discount Kartons davor. Musste schmunzeln.

Zurück