Schnäppchenjäger-Laberthread

50% bei ONZA:

Trail Week
10th July to 17th July 2024
50% off all TRC casing tires

Gravity Week
17th July to 24th July 2024
50% off all GRC casing tires

Cross Country Week
24th July to 31st July 2024
50% off all XCC casing tires

Vielleicht auch kombinierbar mit den 10% Newsletter Rabatt
Bisher geht da nichts, braucht man da einen Code?
 
Nochmal kurz zur Specialized Garantie:
Gibt es eigentlich die Möglichkeit eine neue Felge einspeichen zu lassen, wenn man diese eigenverantwortlich schrottet? Oder wird sowas gar nicht angeboten und man kann das Laufrad entsorgen?
Hat da jemand bereits Erfahrungen gemacht oder weiß genaueres?

In den Garantiebestimmungen steht folgendes:
"Wir sind selbst Fahrradfahrer und haben daher Verständnis dafür, dass Unfälle passieren können. Selbst wenn der Schaden nicht unter diese Garantie fällt, kann in Ihrem Land eine Aktion angeboten werden, um ein neues Ersatzprodukt zu einem reduzierten
Preis zu kaufen. Sie sollten bei Ihrem Autorisierten Specialized Händler und/oder direkt bei Specialized nachfragen, ob es eine solche Aktion gibt und Sie diese in Anspruch nehmen können.
Bei Fragen bezüglich der Garantie wenden Sie sich bitte an Ihren Autorisierten Specialized Händler oder an Specialized. Sie finden die aktuellen Kontaktdaten auf www.specialized.com."
 
Kam es ernsthaft an?! 😃
1720594396898.gif


Edit:
48299643_1.jpg
Alles da 🥳
 
Zuletzt bearbeitet:
Kam es ernsthaft an?! 😃
Falls meins auch kommen sollte, hab ich viel schoner anzubieten und könnte lange bike Hosen benötigen… 😃
Schoner könnte ich gebrauchen. Hosen habe ich leider auch nicht bestellt wegen der Angst es zu verpassen. Aber dafür Helme in L & XL weil ich nicht weiß was passt. Also wenn die Sachen kommen (bis jetzt nicht storniert) würde ich die nicht passenden natürlich abgeben.
 
hat jemand eigentlich mittlerweile einen konkreten vergleich zwischen den traverse HD und SL? gibt ja sicher ein paar leute, die einfach beide zum testen bestellt haben 🤭
 
O‘Neal Artikel für Centbeträge bei Decathlon.
Wahrscheinlich ein Glitch in der Matrix?

Die Bestellung bei Decathlon wurde erwartungsgemäß storniert, allerdings sollen alle O'Neal Produkte bei Decathlon in der kommenden Woche um 15% reduziert werden:
Um dir wegen möglicher Umstände entgegenzukommen, wird der Händler O'NEAL Europe GmbH & Co. KG vom 19.07.2024 bis einschließlich zum 21.07.2024 die Preise all ihrer auf decathlon.de angebotenen Produkte um 15 % reduzieren. Dies trifft ggf. nicht auf bereits reduzierte Produkte zu. Bitte beachte, dass auch andere Händler die Marke O’NEAL vertreiben und ihre Preise in diesem Zusammenhang nicht reduzieren werden.
 
Zurück
Oben Unten