Ich mache gerade eine interessante Erfahrung mit bike-discount;
Am 07.06. bestellt, Waren am selben Tag verschickt, so wie ich es seit Jahren gewohnt bin.
Allerdings als „Warenpost“. Also unversichert.
Dummerweise tut sich bei genau dieser Sendung seit dem 08.06. gar nichts mehr in der Sendungsverfolgung.
Ich habe dann gestern mal nachgefragt. Mir wurde mitgeteilt, dass eine Nachforschung bei DHL in die Wege geleitet wurde&ich mich gedulden solle.
Auf meine Antwort, dass ich Ersatzlieferung oder Erstattung erwarte, kam gar nichts.
Also Fall bei PayPal eröffnet. Da kam dann eine Nachricht, dass Nachforschung acht Wochen dauern könne&mein Kundenkonto gesperrt sei, solange ich den Fall bei PayPal geöffnet habe.
So wird man langjährige Kunden los. Meine erste richtige Federgabel, eine Marzocchi Bomber Z2, hatte ich 1998 bei bike-discount gekauft, als die noch am Probsthof saßen..