Schnäppchenjäger-Laberthread

Anhänge

  • Screenshot_20240711_072933_Gmail.jpg
    Screenshot_20240711_072933_Gmail.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 343
Was sagt ihr zu den 23er Stumpjumper Angeboten, die es bei Bikeinnn gab? Die waren nochmal 50% unterm Specishop.
Geht da ein Bike im den Preis raus?
 
Vorsicht - die bei BikeInn / TradeInn sind nicht vertrauenswürdig. Hab den Link gesehen. Sofort gekauft und bezahlt und eine Bestellbestätigungsemail bekommen -> und heute ein Email, dass der Verkauf storniert wurde. Ohne irgendeine Erklärung, oder einen Hinweis. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen und das Rad wird seit heute früh als "Ausverkauft" auf der HP geführt ....
Die sehen mich nie wieder!!
 
Vorsicht - die bei BikeInn / TradeInn sind nicht vertrauenswürdig. Hab den Link gesehen. Sofort gekauft und bezahlt und eine Bestellbestätigungsemail bekommen -> und heute ein Email, dass der Verkauf storniert wurde. Ohne irgendeine Erklärung, oder einen Hinweis. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen und das Rad wird seit heute früh als "Ausverkauft" auf der HP geführt ....
Die sehen mich nie wieder!!
Kann ich nicht bestätigen. Hab dort schon mehrmals Bremsscheiben und Reifen bestellt kam alles ohne Probleme an
 
Vorsicht - die bei BikeInn / TradeInn sind nicht vertrauenswürdig. Hab den Link gesehen. Sofort gekauft und bezahlt und eine Bestellbestätigungsemail bekommen -> und heute ein Email, dass der Verkauf storniert wurde. Ohne irgendeine Erklärung, oder einen Hinweis. Telefonisch ist natürlich niemand zu erreichen und das Rad wird seit heute früh als "Ausverkauft" auf der HP geführt ....
Die sehen mich nie wieder!!
Quatsch hab da schon öfters gekauft...jedesmal nach 2-3 Tagen da gewesen..
 
Same, hab da schon teure Sachen problemlos bestellt. Karoo 2, Karoo 3, Pike Casting. Haufen Kleinkram als ich direkt in Spanien gearbeitet habe. Eine Rücksendung dauert und kostet extra Versand, aber auch sorglos. Da kenn ich schlimmere Läden.
 
Und das ist besch*** Geschäftsgebahren.
weil da am anderen Ende selbstverständlich auch eine einzelne Person pro Warenkorb sitzt und bei Abschluss der Bestellung sofort den Bestand im System manuell anpasst.
Mein, mir persönlich zugewiesener Warenkorbmanager bei R2 heißt übrigens Ronny :o
 
naja ich hab bei denen immer mal wieder reifen oder bremsscheiben oder andren kleinkram bestellt. das was mir aufgefallen ist, war einfach nur die woche die vergeht von bestelleingang bis zum warenausgang ... das ist bei jeden andren online händler schneller (ausser rcz natürlich)

und das war bei mir standard, gekommen ist die ware aber schon ... aber war wie gesagt nicht das 5k rad oder sonstwas grosses ....
 
naja ich hab bei denen immer mal wieder reifen oder bremsscheiben oder andren kleinkram bestellt. das was mir aufgefallen ist, war einfach nur die woche die vergeht von bestelleingang bis zum warenausgang ... das ist bei jeden andren online händler schneller (ausser rcz natürlich)

und das war bei mir standard, gekommen ist die ware aber schon ... aber war wie gesagt nicht das 5k rad oder sonstwas grosses ....
Bike components dauert bei mir meist auch eine woche bis das Paket versendet wird. Am besten kann’s meiner Meinung r2. Da ist das Paket in der Regel innerhalb von zwei Tagen bei mir
 
Zurück
Oben Unten