Schnäppchenjäger-Laberthread

Hallo zusammen

eine Frage die hier im Forum vllt. einfach beantwortbar wäre.

Wo liegen denn in etwa die realistischen Rabatte (auf den Listenpreis) beim Kauf eines neuen Bikes aktuell (2024-06)?

Geht konkret um ein Bike in der Preisregion: 6.000 - 7.000 EUR (Giant)
Als Schnäppchenjäger suche ich nicht nach einer bestimmten Marke, sondern Rabatten. So sehe ich vielleicht etwas das mir gefällt. Jetzt überlege ich, ob in Keller/Garage/Wohnung noch irgendwo eine Ecke für weitere Bikes frei ist.
Naja, dann scheitere ich wahrscheinlich an meiner Frau. :ka:
 
Wie lange sind denn die Lieferzeiten bei Specialized? Hab ja das Stumpi am 31.Mai bestellt. Aber bisher noch keine Nachricht dass es versandt wurde...
 
Sattel und Lenker sind schon vorgestern angekommen, kann mich nicht beschweren :D

EDIT: Vielleicht noch ergänzend, die Versandmeldung kam ja gleich, dann allerdings keine weiteren Mails mehr, auch nicht von DHL oder so. Stand auf einmal da das Paket.
 
Zuletzt bearbeitet:
was eigtl los mit den schnäppchen hier? :heul:gefühlt seit ewigkeiten keine richtigen schnapper mehr für teile und rahmen (sj evo klammer ich mal aus). offenbar vorbei die welle nach corona. gabeln werden gefühlt immer teurer 🤔
hach wie ich die zeiten von fahrrad.de vermisse...
 
Servus! Ich hatte eines der B-Ware Fahrräder (-50% on top) von Fahrrad.de abgestaubt. Ein Nukeproof Reactor 290 comp in L und es wird tatsächlich gar nicht benötigt (ungefahren im Keller). Ich würde es gerne jemandem für den Selbstkostenpreis von 1350€ in der Ummgebung Regensburg überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,
Ich habe heute eine neue Seite gefunden. Da gibt’s gerade FOX Gabeln und Dämpfer zu nem Mega Preis. Hab erst gedacht die Seite wäre Fake… kommt aber alles an….

https://mtbclassicparts.com/

Ich habe gerade gesehen dass die 34iger nochmal günstiger geworden sind
Du bist gefühlt 3 Monate zu spät zur Party.
 
Zurück
Oben Unten