redspawn2005
Angstbremser
Oder einfach die Dt-Achse nehmen wo man den Hebel abziehen kann
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Oder einfach die Dt-Achse nehmen wo man den Hebel abziehen kann
siehe Bild oben
Anhang anzeigen 873769 Anhang anzeigen 873770 Hier mal mein Bronson im Trail-Aufbau (fürn Bikepark kommt noch ein anderer LRS).
Sattel wird noch getauscht (momentan ist noch der vom Alltagsrad drauf).
Die Arch Schriftzüge werden noch entfernt - der kleine Stans Schriftzug bleibt.
Gabel war original eine Revelation habe ich auf RCT3 Charger 2.1 umgebaut.
Spacerturm wird nach Einfahrphase noch optimiert
Klingt recht leicht! Ich würde den ARCH Schriftzug ggf sogar lassen, schaut am Foto nicht schlecht aus...
Bin ich auch und habe einen Bronson in L, passt wunderbar.1,76m bei einer Sl von 83cm.
Danke für die rasche Antwort.Bin ich auch und habe einen Bronson in L, passt wunderbar.
Andere Bikes hatte / habe ich in M.
Foto?Hi,
bin seit kurzem begeisterter Fahrer eines Bronson S, Fahre es im Moment noch oft of the Box mit der GX Eagle.
Ich habe den Eindruck, dass der Abstand des kleinsten Ritzels zum Rahmen extrem klein ist.
Ist das nur mein Eindruck oder ist das bei dem Bronson normal...?
Ich hab einfach bedenken, dass mir das Rad generell zu groß ist in L! Nicht von der Sattelstütze her, dass sollte kein Problem sein. Mir langt ohnehin eine 150er Stütze. im Moment fahre ich einen 430er Rech mit einem 60er Vorbau und einer Oberrohrlänge von 605mm. Reach is ganz angenehm, aber im sitzen könnte das Oberrohr schon etwas kürzer sein -> kleinerer Vorbau. Würde aber vom Gefühl eher nur einen 50er Vorbau nehmen anstatt einen 40er. Das bronson hat 460er reach und 620er OR! Da ich eh zum kürzeren OR tendiere wäre das auch mit einem 50er Vorbau immernoch länger als mein jetziges. Einen längeren Stack nehme ich gerne an!Wo hast du bedenken? 150er Sattelstuetze passt problemlos, 170 würde oben rum auch passen. Vorn habe ich 20mm Rise und 15mm Spacer mit 40er Vorbau und sitze ganz bequem drauf. 459mm Reach muss man halt bergab testen; hab mich noch nie so wohl gefühlt auf steilen Abfahrten.
Nein ich hab mich mit 435er Reach und Steilerem LW teilweise unwohl gefühlt, klar wurde mir das aber erst hinterher als ich mit dem Bronson die Stellen auf ein mal wunderbar fahren konnte ohne überschlagsgefühle.Fühlst du dich generell nicht wohl bei steilen Abfahrten,oder nur mit dem L bronson nicht? Gruß an alle
Wenn du so schräg knipst kann man schlecht den Abstand erkennen.. bei mir siehts so aus:Insbesondere wenn die Kette auf dem kleinsten Ritzel ist, wird es "eng".
Die Schaltung arbeitet sauber, alle Gänge werden präzise geschaltet, lediglich auf dem kleinsten Ritzel läuft die Kette bei rückwärts treten nicht 100% korrekt...
Wenn du langsam an der Kurbel drehst und die Kette beobachtest, will sie auf den nächst größeren Ritzel? Machen mein GX 12s und XT 11s Antrieb auch.Kette beim rückwärts drehen hackt
Kommt auf die Sitzhöhe an, 160er passt vielleicht rein. 185er eher nicht.Guten Abend,
gibts hier jemanden der mit Rahmengröße M eine Revive fährt?
Mich interessiert ob da eine 160er reinpasst - eventuell sogar eine 185er ?
€dit: bei kompletter Versenkung.
Danke vorab