Bronson Build Checkup

ja dann ist das womöglich preislich am günstigsten, sonst könntest du auch zb statt sram ne truvativ kurbel nehmen, ist quasi das gleiche nur etwas günstiger noch.Würde mir an deiner stelle nochmal nen Individualaufbau von den erwähnten Hope naben mit Newmen Felgen anschauen. Lohnt mmn mehr als son Bontrager LRS
 
Ich hätt einfach gern die Grip2 Katusche. Wenn ich downgrade, komm ich vmtl auch mit dem Händlerangebot auf den Preis ☺ Der hat sich aber vorher gemeldet und gesagt, dass er noch ned sagen kann wann er wieder liefern kann.
ich hätte evtl. eine 36 Performance Elite abzugeben mit Grip2 Kartusche.
Bei Interesse gern PN.
Gruss
BGH
 
Würde mir an deiner stelle nochmal nen Individualaufbau von den erwähnten Hope naben mit Newmen Felgen anschauen. Lohnt mmn mehr als son Bontrager LRS
Ich will ja den Thread nicht missbrauchen aber hätte mal ne Frage dazu. Warum lohnt sich deiner Ansicht nach eine Newmen mehr als der Bontrager? Ich stand vor kurzem auch vor der Wahl und habe mich für Bontrager entschieden und habe bis jetzt keine Probleme mit.
 
Kostet halt fast das Doppelte bei ähnlichen Features, kannst die newmen mit 32 Loch stabiler aufbauen und hast dann ein Individuell handgefertigtes Laufrad vs Systemlaufrad
 
Zurück
Oben Unten