Runkel Limburg

warum war mir das klar ? :)
hmmm
dann geb ich mal nen tipp ab :
Fully! 120-140mm ?
canyon outlet AM
kann ich mir aber irgendwie bei deinen edlen rennern nicht vorstellen
ich würde am liebsten liteville 301 an dir sehen :)
 
Sagt mal Leute was ist denn im Kerkerbachtal los.
Die haben da Splitt gestreut wie blööööd.
Läst sich kaum fahren, an Spaß garnicht mehr zu denken und die Natur hat auch ordentlich drunter gelitten.
Aber hauptsache man kann jetzt mit nem LKW durch fahren:confused::aufreg:

So Long
Tommy
 
Ich kann es auch nicht begreifen, wie in einem "Naturschutzgebiet" ein Waldboden beseitigt wird und dafür eine Schotterpiste entsteht.
Anscheinend steht dahinter die Absicht viel Holz aus den Wäldern zu transportieren.
Die ganzen Forstbetriebe sind wohl mittlerweile zu Wirtschaftsbetrieben geworden und der Gewinn steht nur noch im Vordergrund. :(

Vielleicht finden wir ja eine Adresse oder Ansprechpartner, bei dem wir uns beschweren können.
 
hallo zusammen,

ich möchte im frühjahr einen teil lahnhöhenweg abfahren. wohl zwischen marburg und limburg. evtl noch ein stück weiter. ist der LHW ab Marburg traillastig oder muss ich mich auf piste einrichten?
braucht man da ne genaue karte oder gehts nach ausschilderung?
bin für jede info dankbar!
vg vom rotenflitzer
 
Hallo

Nach langer Abwesenheit hier im Forum und leider auch auf dem MTB suche ich nun wieder Anschluss. :winken:

Hab den Threat nicht ganz verfolgt aber scheint ja noch ganz Aktuell zu sein.

Lasst mal was hören von euch. Würd mich gerne Anschliessen.

Übrigends, komme aus Ennerich, 24 Jahre "jung", 26" Hardtail von Minibarista

Also denn cya :i2:
 
Hallo

momentan ist zwar das Fahren auf ein kleines Minimum reduziert worden, aber sobald das Wetter wieder besser wird, sollte die Häufigkeit auch wieder zu nehmen. :)
Werde mich melden.

Gruß
SK
 
Hey,

Ein weiterer tag Schnee,

Hatte gestern das "vergnügen" meine Route die ich immer im Sommer fahre zu testen. War eigentlich ganz Fahrbar bis auf 1-2 Stellen.

Wie das heute aussieht sei mal dahin gestellt. Ich denke eher weniger berauschend. Sind es heute wahrscheinlich 4-5 Stellen die nicht Fahrbar sind. oder auch mehr.

Ich denke wir verschieben das.

@ Banker-Steve

Hatte bisher noch nicht das vergnügen mit Lampe zu fahren.
Aber unter der Woche fahr ich auch ab und zu mal wie es die Arbeit so zu lässt.

In diesem Sinne, hoffen wir alle auf schönes Wetter. schönen Sonntag...

Bis bald im Wald :daumen:
 
Ok, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Hätte nicht gedacht das es noch mal so sehr schneit.

Von mir aus können wir auch mal unter der Woche oder abends mit Lampe fahren, macht immer Laune.
Diese Woche kann ich nur Mi. und Do.

schönen Sonntag
 
Hey,

Ja hat mich auch sehr Überrascht als ich heute morgen aufgestanden bin. Werde aber wohl nochmal fahren müssen da mein Bike übelst verdreckt ist. Und es mal den Kärcher spüren lasse :D
Unter der Woche ist bei mir so ne Sache. Also wenn dann müsste das Spontan entschieden werden.
Mit Lampe bin ich noch nicht gefahren. Habe auch keine :(
Aber was nicht ist kann ja noch werden.

:i2: bis bald im Wald
 
Zurück
Oben Unten