Runkel Limburg

Hey Leute,
bin neu in limburg suche anschluss an ein par leute die geren biken.nicht nur cross country auch dirt und ein wenig downhill. würde mich freuen wenn sich jemand meldet.gibt es die strecke in talhof noch oder wo kann man den sonst noch in der näheren umgebung sich dem wald widmen.....???
meldet euch habe we meistens zeit.also bis später im wald????
gruss stocki
 
Gute Sache!
Neue Bike-Begeisterte sind immer willkommen!
Leider sind wir die letzte Zeit nicht mehr viel gefahren.:(
Dauernd war jemand krank oder das Wetter war schlecht.

Wir haben uns aber Besserung geschworen und wollen nun wieder die neue Saison einläuten.

Wenn wir wieder fahren, dann gebe ich eine kurze Info.

Also immer mal reinschauen.

Gruß
 
Gude,

hat jemand Zeit und Lust morgen ne lockere Runde zu drehen?? Ich würde vorschlagen: Treffpunkt morgen 13 Uhr an der Schule...

bis morgen
tofi
 
Wir fahren heute zum TT nach Wiesbaden.
Er hat uns nämlich versprochen ein paar schöne Trails rund um den Neroberg, die Platte und die Hohe Wurzel zu zeigen.:daumen:

Wir werden gegen 09:45 von Runkel aus starten!

Gruß
 
Klar hat es uns gefallen!:daumen:
Geile Tour mit genialen Wetter!
Nur die Kondition war allgemein noch verbesserungswürdig!:p
Wird halt mal wieder Zeit für besseres Wetter und mehr Trainingskilometer!


Schöne Bilder hast Du da gemacht! Am Besten finde ich aber das letzte Bild!


Vielen Dank an den Guide!:p
 
Klar hat es uns gefallen!:daumen:
Geile Tour mit genialen Wetter!
Nur die Kondition war allgemein noch verbesserungswürdig!:p
Wird halt mal wieder Zeit für besseres Wetter und mehr Trainingskilometer!


Schöne Bilder hast Du da gemacht! Am Besten finde ich aber das letzte Bild!


Vielen Dank an den Guide!:p

war mir klar :daumen::D yeah die sommersaison ist eröffnet :love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:
 
Hier auf Mallorca scheint die Sonne. Gestern war der Wind allerdings etwas kalt, sind deswegen nur knapp unter 5h gefahren.

Morgen wird wohl die 20 wieder überboten.
 
Kennt ihr das Gefühl, daß einem die Sonne aus dem Arsch scheint?

Wir hatte 8 Tage keine Wolke in Malle. Als wir in den Flieger gestiegen sind, hat es angefangen zu regnen. Ich komme heim (ok, bei Regen) und lt. Wettervorhersage gibts hier ab Montag auch nur noch Sonne.
 
Sehr geehrtes Runkel, liebes Limburg.

Da für den kommenden Sonntag ansprechende Wetterbedingungen vorausgesagt wurden, möcht ich hiermit kundtun, daß ich an diesem Tag Bergrad zu fahren gedenke. Ich habe mir vorgenommen um 10Uhr aus meiner Garage zu starten um gegen 10Uhr12 den ersten Trail befahren zu können.
Falls noch andere Freunde des Bergradsports am Sonntag selbiges zu tun gedenken, würde einer Vereinigung unserer Interessen nichts im Wege stehen.
Zeitlich gibt es bei mir keine Beschränkungen, einen vormittäglichen Starttermin würde ich präferieren.

Mit freundlichen Grüßen, schnellejugend.
 
Hallo Jungs,

wer von Euch hat Zeit und Lust morgen früh so gegen 09:30 Uhr eine kleine Tour (ca. 2,5h) zu fahren?

Treffpunkt um 09:30 an der Schule Runkel!

Gruß

Stefan
 
Hallo Jungs,

wie sieht es aus bei Euch am Mittwoch aus?
Lust auf eine kleine Feierabend-Runde?

Kleine Tour nach Limburg (Tal Josaphat) und zurück!
Treffpunkt 18:45 Uhr (kann leider nicht früher) an der Schule Runkel!
Also wer ist dabei?

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten