Runkel Limburg

Wenns schon gesagt wurde kann der eintrag gelöscht werden aber die 21 seiten wollt ich mir jetzt net antun:
Im Diezer Hain ist es gut zu fahren.Sehr viele Rampen.
angeblich hat die stadt diez da einiges plattgemacht aber ist immer noch gut neben dem bleib-gesund-pfad auf´m "fluchtweg" zu fahren
sehr empfehlenswert
mfg
Pug
 
Hallo zusammen,

gibt es in der Ecke Limburg, Diez, Fachingen für Samstag / Sonntag einen MTB Treff. Ich bin öfter mal bei den Schwiegereltern in Fachingen zu Besuch und habe eigentlich immer das MTB mit. Oder kann mir jemand mal ne schöne Tour so Richtung Schaumburg / Umgebung verraten.

Gruß

Sven
 
enn du Sonntags mal biken willst, dann können wir ja eine Tour machen, vorrausgesetzt, das Wetter ist halbwegs gut!

Wie siehts denn bei dir mit Samstag aus. Da ist gutes Wetter gemeldet!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wollen am Sonntag von 10:00 Uhr - 13:00 Uhr fahren.
Treffpunkt ist in Schadeck Kreuzung Wirbelau/Weilburg (nähe Gasthaus Schaaf).

Wer Lust hat....


Gruß
 
Schön das hier doch noch was los ist...
Die nächsten zwei Wochen bin ich Auswärts unterwegs...

Ich fahre, ich fahre oft. Schreib einen Termin rein und ich sage dir ob ich kann.

Ich finde es eher nervig Termine "anzubieten" (und mich damit unflexibel zu machen) um dann nacher doch alleine unterwegs zu sein. Weiterhin der Tipp: Sonntags um 10:00 Bahnhof Balduinstein. Ist von dir locker in 15-20Minuten über den Lahnradweg zu erreichen.
 
Ich versuch mal in Balduinenstein aufzuschlagen...
Sauerland hab ich jetzt hinter mir, nächstes Wochenende ist der Harz dran...hoffentlich liegt dann nicht zuviel Schnee...
Wenn mein Licht endlich mal geliefert würde...kann leider nicht im dunkeln fahren, hab nur so kleine Teelichter...die sollen gegen das DX-Licht getauscht werden...
Ansonsten schick ich dir einfach mal eine PN wenn ich radeln will...vielleicht hast du dann ja gerde Zeit
 
Hat irgendwer Lust, heute, morgen und/oder übermorgen Rad zu fahren?

Irgendwann ab ~4Uhr, also beleuchtet?

Heute ist mein "Lämpchen" angekommen :)

Morgen können wir gerne eine Runde fahren. Wo sollen wir uns treffen?

Mittwoch wollte ich mit den Brexbachgemsen eine Runde drehen. Wenn du magst, kann ich dich mit hin und zurück nehmen!! Fahrradträger ist auf dem Dach, also kein Problem.
 
Aaaahhhh ich könnt kotzen...hoffentlich liest du das noch!! Ich muss länger arbeiten!! Ist echt ******* doof...
Müssen wir verschieben! Hab mich echt gefreut mal hier aus Diez jemanden zu treffen, der mir ggf coole Strecken zeigen kann. Wie sieht es mit Donnerstag aus?
Morgen kann ich auch nicht...leider mal wieder die Arbeit...
 
Zurück
Oben Unten