Runkel Limburg

Hi,
Also den Nortshore trail gibt es in dem Sinne nicht mehr wirklich da er von lieben Mitbewohnern teils kaputt gemacht worden ist.Da wir oder ich aber jetzt Downhillrennen fahre werde ich in den nächsten Wochen eine kleine Downhillstrecke errichten zum trainieren.

Was ich empfehlen kann ist Balduinstein, dort habe ich mit und für die Jungs eine Strecke am Talhof zum trainieren errichtet.
fahr aber auch CC zum trainieren, mit den Schadeckern!

Falls du mal lust hast mit zukommen würde mich uns freuen.

GRuß

matze
 
Hallo Leute,

Jens und ich waren gestern Abend mit den Lupinen im Wald und es war verdammt viel Wild unterwegs!
Auf jeden Fall hatten wir den ersten richtigen Wildunfall! Jens fuhr mit geschätzten 20 km/h gegen einen Reh und legte eine saubere Ladung hin!
Als Beweis gab es Fellreste an Jens Rocky Mountain.
Nachdem ich im letzten Jahr mit Schrittgeschwindigkeit ein Reh erwischte, wollte er wohl eins draufsetzen! :-))

Also bis bald im Wald
 
Das is der Nachteil an ner Lupine! Wenn das Wild geblendet wird bleibt es stehn...

Man lernt doch in jeder Fahrschule: Bremsen, Abblenden, Hupen!!! tztztz
Aber eins habt ihr richtig gemacht. Nicht ausweichen sondern draufhalten ;) Bezahlt die Versicherung eigentlich einen Wildunfall? ;)
 
Der Kollege hat Glück im Unglück! Bike und Lupine sind heil geblieben!:p
Gibt wohl nur ein paar blaue Flecken!
Es war aber wirklich viel Wild zu sehen!
Zum Glück sind uns keine Wildschweine über den Weg gelaufen!



Das is der Nachteil an ner Lupine! Wenn das Wild geblendet wird bleibt es stehn...

Man lernt doch in jeder Fahrschule: Bremsen, Abblenden, Hupen!!! tztztz
Aber eins habt ihr richtig gemacht. Nicht ausweichen sondern draufhalten ;) Bezahlt die Versicherung eigentlich einen Wildunfall? ;)
 
Naja, wenn weiter nichts passiert is gehts ja noch...
Wild is wirklich fast so unberechenbar wie Nordic Walker und Jogger. Hab da auch Nachts immer en ungutes Gefühl, wenn ich nur mit ner Lampe nen Berg runter baller.
 
Kurze Info:

Wir fahren am Samstag, 15.11.2008 um 12:00 Uhr eine schöne Tour, die einiges zu Bieten hat.

Dauer ca. 3h.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Runkler Schule.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.

Gruß und bis bald im Wald.

Stefan
 
Kurze Info:

Wir fahren am Samstag, 15.11.2008 um 12:00 Uhr eine schöne Tour, die einiges zu Bieten hat.

Dauer ca. 3h.
Treffpunkt ist der Parkplatz vor der Runkler Schule.

Wer Lust und Zeit hat ist gerne willkommen.

Gruß und bis bald im Wald.

Stefan
 
Folgende Tour ist angedacht:

Von Runkel aus die Wherely runter an den Fahrradweg Runkel/Villmar und dann durch Runkel bis auf die Höhe nach Ennerich. Über das Feld geht es zum Lindenholzhausener Schützenhaus und von das aus einen schönen Weg bis nach Niederbrechen. Vom Niederbrechener Bahnhof geht es über verschiedene Trails bis nach Oberselters. Highlight der Strecke ist ein genialer Trail beginnend an der ICE-Trasse, der bis kurz vor Oberselters geht!
 
Ahhh... ich könnt kotzen... war gestern wohl bissi falsch in de Zeit.
15. is ja der Samstag... da hab ich leider keine Zeit. Bei mir is Sonntags meist besser.
Schade, wäre gerne mitgefahrn :(
 
Hmmm... könnte mir jemand nen GPS Track vom Marienpfad schicken oder in Google Maps was einzeichnen?
Bin am Sonntag mal an der ICE Strecke langgefahren und dann Richtung Sportplatz in Oberselters. Dann da in der Wald. Allerdings war da nicht so viel von Trails zu sehen.
 
Hmmm... könnte mir jemand nen GPS Track vom Marienpfad schicken oder in Google Maps was einzeichnen?
Bin am Sonntag mal an der ICE Strecke langgefahren und dann Richtung Sportplatz in Oberselters. Dann da in der Wald. Allerdings war da nicht so viel von Trails zu sehen.


Habe nur diesen Track. Der kürzere Teil ist aus der Erinnerung dazugeclickt. So spazieren wir sonst immer.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm danke... Also Teile von dem Trail kenne ich. Allerdings nicht das Stück nach oben zur ICE Strecke. Aber "bis kurz vor Oberselters" trifft da ja nicht so ganz zu ;) Kein Wunder das ich den nicht gefunden hab ;)
 
Hmmm danke... Also Teile von dem Trail kenne ich. Allerdings nicht das Stück nach oben zur ICE Strecke. Aber "bis kurz vor Oberselters" trifft da ja nicht so ganz zu ;) Kein Wunder das ich den nicht gefunden hab ;)


Kurz vor Oberselters war vielleicht ein wenig ungenau! :p
Bin die Strecke jetzt erst dreimal gefahren und deshalb die unpräzisen Angaben.
Gut, dass es GPS gibt!


Gruß
 
Hallo Jungs,

morgen um 15:00 Uhr treffen wir uns an der Schule in Runkel zu einer lockeren Runde in Richtung Niederbrechen; Oberbrechen usw.

Wer Lust und Zeit hat ist herzlich willkommen!

Gruß

Stefan
 
Zurück
Oben Unten