Runkel Limburg

ich bin die 60 km gefahren
7ter insgesamt und 1er in der u19 :)

biebergrund war ziemlich geile strecke. technisch auch nich zu schwer, so das man auch als hobby fahrer seinen spaß hat.bergauf warn ein par steile rampen dabei ( max. 29% =))
 
ich bin die 60 km gefahren
7ter insgesamt und 1er in der u19 :)

biebergrund war ziemlich geile strecke. technisch auch nich zu schwer, so das man auch als hobby fahrer seinen spaß hat.bergauf warn ein par steile rampen dabei ( max. 29% =))

Alle Achtung!!!
2:29 h bei 60 km und 1600 HM!

Das ist eine ganz andere Liga, als das was wir fahren!!!
Respekt!!!
 
Morgen Jungs,

gestern hatten wir zum ersten Mal wieder die Lupinen im Einsatz!
Hat wieder einen riesigen Spaß gemacht im Dunkeln durch die Wälder zu fahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Abend um 20:00 Uhr starten wir einen kleinen Night-Ride durch die heimischen Wälder!
Dauer ca. 2h und der Treffpunkt ist in Schadeck an der Kreuzung Richtung Weilburg.

Gruß und bis bald im Wald
 
Schönen Abend zusammen, aus dem gemütlichen Hünfelden. Ich interessiere mich für den, falls er noch existiert, North Shore Trail im Kerkerbachtal bzw. in Kerkerbach. Habe auf Seite 2 des Threads davon gelesen, kann die Aktualität jedoch nicht mehr einschätzen, da dieser Eintrag aus dem Jahre 2006 ist.

Wer kann mir Infos zur Anfahrtsbeschreibung geben? Vielen Dank im Vorraus...
 
Guden Tach,

wollte mal nachfragen ob für dieses Wochenende eine kleine Tour geplant ist...sollte es so sein, würde ich mich gerne anschließen.

bis dann
tofi1982
 
Hi Thorsten und Stefan,

sehen wir uns mal wieder bei unserer Saisongabschlusstour. An einem der nächsten Sonntage, wenn die Sonne lacht.
Es soll nach Balduinstein (flach) gehen, nach einer Curry rot-weiß und Weizenpause, L-Weg, Birlenbach, Fachingen, Limburg und zurück.

seht im Newsticker:

http://www.mtb-frickhofen.de

Thomas :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

der Gerald (SchnelleJugend) aus Limburg kennt uns schon............

und am 18.Oktober fahren wir beim Lahn-Uwe die 4Schluchten Tour...

ab Nassau Bahnhof 1300 h Uhr ..............es werden wenigsten 10 MTBler am Start sein !!

Wäre schön wenn man sich mal kennenlernt !!

@SChnelleJugend .............biste dabei !!!!!..hoffentlich.....!!
 
hey,
hier geht ja einiges, habe derzeit leider nur mein torque da sie uns am lago alle bikes geklaut haben, d.h. nur sehr sehr sehr gemütlich unterwegs.....
mal gespannt wann canyon die 2009er AM modelle ausliefert....
bis auf bald
TT
@ thomas war von euch jemand bei taunustrails am start ?
 
hey,
hier geht ja einiges, habe derzeit leider nur mein torque da sie uns am lago alle bikes geklaut haben, d.h. nur sehr sehr sehr gemütlich unterwegs.....
mal gespannt wann canyon die 2009er AM modelle ausliefert....
bis auf bald
TT
@ thomas war von euch jemand bei taunustrails am start ?

Wann und wo war das am Lago? Das ist ja eine riesen :mad: Sauerei. Da hatten wir ja diesen Sommer Glück :eek: gehabt!

Nein, in Eppstein war von uns keiner.

Upps, habs soeben gesehen !!
 
Leider, überhaupt nicht.

schade, hab nach dem ganzen mist die nase voll vom lago, erstmal......
war letzte woche einen tag in winterberg, mal neue interessante erfahrung gesammelt im bikepark, verdammt schöne bikes die CDs in deinem album :daumen:, gute nacht gehe jetzt pennen morgen wird das torque durch den wald getrieben in wiesbaden ...... wetter schaut ja schei$$e aus :mad::heul:
 
Hallo zusammen,

der Gerald (SchnelleJugend) aus Limburg kennt uns schon............

und am 18.Oktober fahren wir beim Lahn-Uwe die 4Schluchten Tour...

ab Nassau Bahnhof 1300 h Uhr ..............es werden wenigsten 10 MTBler am Start sein !!

Wäre schön wenn man sich mal kennenlernt !!

@SChnelleJugend .............biste dabei !!!!!..hoffentlich.....!!

Mühlbach- Jammer - Lahn - Gelbachtal. Hammer.

Ich komme erst um 7Uhr vom Dienst, könnte aber trotzdem klappen.
 
hi ,
seit wann lebst du in runkel :daumen:? kennen wir uns ?
vg:D
TT
Lebe schon immer in Runkel / Schadeck...bin mir aber nicht wirklich sicher ob wir uns kennen.
Vom MTB-fahren eher nicht, da ich erst seit kurzem wieder damit angefangen habe (bin vorher Crosser gefahren aber eher gemütlich).

mfg
tofi
 
Wie Du lebst schon immer in Runkel?
Jahrgang 1982 vermutlich?
Wir sind alle Anfang/Mitte 30 und kommen alle aus Runkel und Schadeck!
Für das Wochenende ist leider nix geplant! :-(
Eventuell am Dienstag eine kleine Nachttour!

Wie sieht es? Wer wäre dabei?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten