Runkel Limburg

Natürlich fahre ich da mit. Dieses mal in einem Grillsechser. Unser Team ist aber voll. Taunustrails ist einen Tag nach meinem geplanten ableben. .

Sonntag. den 01.06.08 hat Benedikt XVI zum Tag des MTB erklärt. Und da möchte ich den nur ungern enttäuschen.

Uhrzeit und Treffpunkt hat er seinen Schäfchen selbst überlassen (glaube ich).

Wer ist wann und wo dabei?

3270hm 68km hast du ein never-come-back-ticket gelöst ?
ist der andere fahrer aus LM dein teampartner ?
 
lol ich seh schon hier im westerwald und umgebung sind nur CC und enduro biker naja nicht mein fall schade drum naja wenn trozdem mal einer bock hat bischen zu moschen einfach melden !!
 
@schnellejugend

ich fahre eigendlich nur bergab oder uebr dirtlines das war gemeint ihr fahrt touren naja mal ne coole sache so aber schon alleine die engen radlerhosen SCHOCKEN mich ab LOL rennrad styl geht gar net klar zudem würde dich das drop budeln mit spaten im wald vermissen ne ! war aber net boese gemeint gegen euch aber ihr seid nen andere völkchen an bikern ich schiebe selbst den kleinsetn berg hoch logo kettenführung ne ! aber irgendwas ist im mer hatte nur gehoff hier in der nähe jemanden mit gleichen vorlieben zu finden naja pech ne den marathon rundfahrten oder lange touren sind nicht meins
 
Hallo zusammen,

möchte heute Abend so gegen 18:00 Uhr eine kleine Runde (ca 2h) durch die hemischen Wäder drehen!
Treffpunkt Runkel und die Strecke ist noch offen!
Hat jemand Lust mizukommen?
 
@schnellejugend

ich fahre eigendlich nur bergab oder uebr dirtlines das war gemeint ihr fahrt touren naja mal ne coole sache so aber schon alleine die engen radlerhosen SCHOCKEN mich ab LOL rennrad styl geht gar net klar zudem würde dich das drop budeln mit spaten im wald vermissen ne ! war aber net boese gemeint gegen euch aber ihr seid nen andere völkchen an bikern ich schiebe selbst den kleinsetn berg hoch logo kettenführung ne ! aber irgendwas ist im mer hatte nur gehoff hier in der nähe jemanden mit gleichen vorlieben zu finden naja pech ne den marathon rundfahrten oder lange touren sind nicht meins


Ich habe auch schon gebuddelt und gebastelt.

Du kannst dir das vll. nicht vorstellen, aber es gibt Leute die sowohl an Ausdauerkram und bergab Spass haben.

http://singletrail.net/ Der Videolink "Ollis Run" auf der vereinseigenen Strecke, ist der gleiche Verein, der auch das 24h Rennen veranstaltet.
 
Ich habe auch schon gebuddelt und gebastelt.

Du kannst dir das vll. nicht vorstellen, aber es gibt Leute die sowohl an Ausdauerkram und bergab Spass haben.

http://singletrail.net/ Der Videolink "Ollis Run" auf der vereinseigenen Strecke, ist der gleiche Verein, der auch das 24h Rennen veranstaltet.

Moin liebe Jung,

kannste haben, Dave ist am WE im Land, Sa Lahntal? Bei INteresse bitte Mail oder SMS!:daumen:
 
Würde ich sofort mitkommen.

Ich muss aber arbeiten und dann noch bei einem Umzug helfen. Danach dürfte der Tag gelaufen und ich sofareif sein.
 
so habe nun auch mein BigHit hier hat jemand den mal lust nen bischen zu crusen wohne in waldbrunn -lahr allerdings noch net lange daher probiere ich mal hier paar conections zu finden die mal bischen biken naja aber es duerfte klar sein das lange touren mit nem 18 kg fr dh bike nicht so meine staerken sind ne !
 
Wi ?

naja mein dämpfer ist beim service daher erst ende july wieder einsatzbereit
(den bin noch 2 weeks im urlaub )
 
Die gestrige Tour war echt genial!
Superschöne abwechselungsreicheTrails und das direkt in der Heimat!!

Vielen Dank an den Guide!!

Gruß und bis bald im Wald
 
Zurück
Oben Unten