RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Habe auf jeden Fall Bock, nur sagt die Wettervorhersage was von Sturmböhen.
Also wieder mal aufstehen rauskucken und dann entscheiden, melde mich dann hier.
 
Hallo die Besigheimer,
kann von euch jemand über die Schneelage in den Strombergen berichten?
Ich sitze hier am Rande der Schwäbischen Alb und die bike-untaugliche Eiszeit (oben viel total vereister Schnee) scheint noch ewig zu währen - trotz des Sonnenscheins.
War zu meinen Ludwigsburger-Zeiten gerne in den Strombergen und hab so in Erinnerung, dass etwa der Eselsberg-Rücken (mit Ausnahme der Nordhänge) immer zeitig "eisfrei" war. (Unter "esifrei" verstehe ich den festgetrampelten Restschnee / Eis auf den Wegen).


Danke für jegliche Infos!
LG
jolo
 
Hallo Jolo,

Auf den Nordseiten im Wald findest Du schon noch ein paar Schneereste, aber nichts was Dich auf hält.
Absteigen mußte ich wegen Schnee und Eis nie.

Tschau
Tilo
 
Kalt ist es, sehr warm soll es werden und trocken, zumindest von oben.
Ich hab keine Ausrede mehr, und werde den Hintern auf den Sattel hieven.

Fährt noch jemand heute Abend? Lohnt sich der Weg zur Base?
 
Obwohl mir der Stress bis zur Oberlippe steht muss ich zum Druckausgleich heut abend fahrn.
Ich werd kommen, notfalls noch ein Paar Sekunden warten bis 2 Glühwürmchen aus Norden anfliegen.
 
Alle freun sich auf den Frühling, aber irgendwie au a bisserl schad dass morgen schon der zweitletzte Nightride dieser Saison ist.
Also nutzt nochmals die Gelegenheit bevor eure Lämplis in Sommerschlaf gehn.
 
Weils zur Zeit so toll trocken isch hab ich für unsern letzten Nightride ein Überraschungspaket geschnürt.
Falls ein Mitfahrer jeden Meter scho unterm Stollen hatte bekommt er n :bier:

@kai: Falls wir am Samstach um 9.00h ned da sin ham wir uns leider verfahren.
 
Zurück
Oben Unten