Besigheimer MTB-Team

hey kai,

******* da kann i ja morgen gar net schaffe weil i die ganze zeit die daumen drücken muß damit älles gut geht. schraubsch die platte dann irgendwo an dein rad falls se nomol brauchsch?

also bis denne
dani
 
Da flog mir doch das Blech weg...

Alles gut, bin metallfrei. Danke Daniel fürs nicht schaffen.

Samstag wird wohl nix, wenns Wetter passt werd ich aber um 1 mal runterschauen.

Das gute Stück Titan bring ich schon irgendwo am Bock unter!

Gruß, Kai
 
yeaahh, endlich läuft die Kiste wieder und ich bin online!
Aber es gibt Wichtigeres, e. g. to be on the road (oh no, fu..ing road, natürlich offroad!)

Ich habe den Termin für meinen Frühjahrsklassiker ausfindig gemacht:
10. MTB-Marathon Leingarten am Samstag 19.04.08:daumen:
Keine Anmeldung, einfach hinfahrn und Gas geben. Nähere Infos dann nächsten Sonntag beim Biken :D oder an unserem MTB-Abend!:cool:

Bis dann

Rainer
 
hey ho leutles!

muß bei mir daheim mal wieder ausmisten! hatt jemand verwendung für 10 bike heftle von 2004? sonst fledder ich se und dann fliegetse naus.

ciao ciao
 
Hallo Zusammen,
wollte mich als zukünftiger Neu-Ludwigsburger hier mal vorstellen.
Ich komme aus Köln und hatte im letzten Jahr wegen unserem Familienzuwachs keine Zeit auf das Bike zu steigen.
Daß ist wie zu erwarten war, weder meiner Kondition, noch meiner Figur gut bekommen...
Deshalb habe ich auch fest vor, wenn wir im Sommer nach Ludwigsburg ziehen, wieder regelmäßig was zu tun.
Und da kommt Ihr ins Spiel. Denn:
A - Ich kenne mich hier nicht aus was das Biken angeht
B - Nette Leute trifft mann immer gern
C - Regelmäßiges gemeinsames Fahren hilft gegen den inneren Schweinehund

Mein persönlicher Favorit sind dabei eher gemütliche Touren mit hohem Singeltrail Anteil. Vielleicht sollte aber in den nächsten Jahren auch mal ein Alpencross dabei sein.

Apropos nach Ludwigsburg ziehen:
Wir drei, m42, w38, m1 suchen noch eine schöne helle Wohnung mit 4 Zimmern und Garten in der näheren Umgebung von Ludwigsburg (Fahrraddistanz).
Hat da vielleicht jemand einen Tipp?
 
Mein persönlicher Favorit sind dabei eher gemütliche Touren mit hohem Singeltrail Anteil. Vielleicht sollte aber in den nächsten Jahren auch mal ein Alpencross dabei sein.

Das passt genau!

Wohnung ist nicht unbedingt so schwer, es gibt genug. Nur ist eben die preisliche Lage im Einzugsgebiet etwas deftiger.


Wer fährt am Samstach? Mein Fuß hält, es geht wieder los! Hof bloß das mich nicht unglaubliche Jetlagmüdigkeit überfällt!

Kai
 
juhuuu!!!
das warten hat ein ende was deine frage dann wohl beantworten dürfte!
bin mit meiner "neuen schaukel" dabei. bin natürlich auch ne proberunde gefahren und hab´s promt in hessge rechts von der strasse also kurz vorm schreierhof auf ner stufe aufgesetzt. der teure zahnkranz :-( wär also echt super wenn du deine dämpferpumpe mitbringen könntest. ach und eh ichs vergess, ess net soviel kohl du weißt mit wundem a.... tuts beim radeln mehr weh als mit kapputem bein.
ho ho ho chi ming
 
Hi, wenn's Wetter einigermaßen mitmacht würde ich mich am Samstag auch mal wieder auf mein Radl schwingen und mitfahren... Hoffentlich trocknen die Schlammlöcher bis dahin aus :-)

Grüßle
Martina
 
Hallo,

weiter oben in dem Thread wurde der Leingartener MTB-Marathon angesprochen.
Dazu kurz folgende Info:
Der MTB-Marathon findes wie gepostet am 19.04 statt. Start ist um 9:30 Uhr am Sportplatz am Heuchelberg in Leingarten. Dort wollen wir nach dem Marathon den Tag im Vereinsheim 'Paradies' auch locker ausklingen lassen.

Es werden in diesem Jahr zwei Strecken angeboten:
- Short Track ca. 70 km, ca. 950 Höhenmeter, Fahrzeit ca. 4,5 Stunden
- Marathon ca. 100 km, ca. 1500 Höhenmeter, Fahrzeit ca. 6 Stunden

Zur besseren Planung gibt es diese Jahr auf unserer Homepage eine Anmeldung: http://www.sportverein-leingarten.de/sites/abteilungen/radsport.htm

Viele Grüße aus Leingarten,
wir sehn und am Marathon,
Joe
 
Hallo Joe,

vielen Dank für die Infos, insbesondere wenn es dieses Jahr mit Anmeldung / Teilnehmerlimit ist. War schon x Mal im Internet und auf Eurer Homepage unterwegs, hatte ausser dem Termin leider nichts gefunden.
Melde mich dafür auch gleich an.
Noch 2 Fragen:
Geht auch der Short Track in die Löwensteiner Berge?
Ist der Sportplatz beim Freibad oder eine andere Ecke von Leingarten?

Viele Grüße aus Besigheim

Rainer
 
bin natürlich auch ne proberunde gefahren und hab´s promt in hessge rechts von der strasse also kurz vorm schreierhof auf ner stufe aufgesetzt. der teure zahnkranz
´

Sauber, da bin ich ja mal gespannt. Hab doch gsagt des haut hin vor Ostern. Dämpferpumpe hab ich eh mmer dabei! Wenns Wetter aber so bleibt wie jetzt stell ich das ganze heut mal in Frage...

Gegen Kettenblattaufsetzer hilft übrigens auch mehr Tempo :D Fliegen statt fahren!

Kai
 
Hallo,

war heut jemand biken - wollte auch, habe mich aber wegen des Regens an die Steuervorbereitung gemacht. Als dann die Sonne raus kam habe ich es bereut. :-(

Wegen des Leingarten MTB schätzen wir unbedingt am MTB Abend nächsten Freitag.

Meld mich dann nochmals.

LG, Nico.
 
Hallo Bikergemeinde,

an diesem Freitag veranstalten wir ein Mountainbike Abend. :daumen:

Themen sind u.a. Fahrtechniken, Sommertouren, Veranstaltungen.

Danach wollen wir uns bei Chips und Bierchen ein paar nette MTB-DVD´s reinziehen.

Treffpunkt ist um 20 Uhr im RSV Vereinsheim am Enzplatz in Besigheim.

Schaut einfach mal vorbei - jeder Mountainbiker ist willkommen!
 
Hi

Ich würde gerne kommen,muß aber leider Spätschicht arbeiten:heul: .

Ab wann starten denn die Freitags Touren? Bei mir ist Sonntag immer ein bischen schlecht wegen Family.

Gruß Toni
 
Hallo Toni,

schade dass Du nicht kommen kannst, haben sich schon einige für unseren
MTB-Abend angemeldet.

Die Freitagstouren beginnen wieder am 04. April um 18:00 Uhr.

LG, Nico.
 
Zurück
Oben Unten