Besigheimer MTB-Team

sers leut!!!!

bin ihr neu :( in dem mtb forum!!!

aber schon fündig geworden die ab und zu radeln^^in meiner umgebung(Murr) wollt halt mal fragen ob noch ein platz frei is in der runde das was ich so gelesen habe is es ja imma lustig bei euren touren!!ich fahre halt nur hardtrail und relativ neu im geschäft erst ca 1400km im satel ;) würde mich freun auf ein paar antworten :daumen:

thx Kam3l3on/79
 
Servus Leut,

wie war es am Sonntag bei den sommerlichen Temperaturen.
Welches Gebiet habt Ihr unsicher gemacht und wieviel Biker wahrt Ihr?

Bin leider etwas angeschlagen, mal wieder :heul: :heul: , muss mal etwas an meinem Zeitmanagement ändern um mehr Schlaf zu bekommen.

LG, Nico.
 
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mich hier auch mal angemeldet. Lese schon ab und zu mal mit ... Wen's interessiert: nach unserer Tour am Sonntag zeigte der Tacho 57,59 km und 835 hm.
Hat echt Spaß gemacht... und danke nochmal für die Überlebenshilfe in Form eines Müsliriegels :)

CU

VG
Martina
 
Hallo Zusammen,

wo und wann startet Ihr den eure Touren? Und wie ist das Leistungsniveau?
Ein Kumpel und ich fahren so seit einem halben Jahr jeden Sonntag und nun wird uns die Hausstrecke am Leutelsbach und Rotenacker Wald so langsam fad! Außerdem wäre ein bischen Austausch mit gleichgesinnten auch ganz nett! Wir sind allerdings schon jenseitz der "Sturm und Drangzeit" eben schon fast Vierzig, passen wir da leistungsmäßig bei euch rein??? WIe gesagt, erst so seit einem halben Jahr aktiv aber motiviert!!! Und neben dem gemütlichen rollen lassen darf´s auch gerne mal ein bischen DH und Single Track sein.


Ach ja, und ganz wichtig: wir sind beide "neigschmeckte" !!!!

Gruß aus Asperg
 
Hallo zusammen,

Martina:
Freut mich, dass Du mal wieder mit am Start warst ... :lol:

FuzziLogic:
Ihr passt bei uns auf jeden Fall rein. Wir fahren Strecken von 30 bis auch mal 50,60,70 km mit den unterschiedlichsten Höhenmetern.
Es liegt immer an der jeweiligen Strecke.
Ja und zu uns, wir sind Biker von 15 Jahren bis 55 Jahren mit den unterschiedlichsten Stärken, aber dass macht es ja auch aus.
Wir starten im Winter immer an den geraden Wochen Samstags um 13:00 Uhr und in den ungeraden Wochen
Sonntags um 09:30 Uhr am RSV Vereinsheim in Besigheim.

Kommt doch einfach mal diesen Samstag bei uns vorbei.
(Bin übrigens auch ein "neigschmeckter"

LG, Nico.
 
Ich war heute beim HNO-Arzt: Sportverbot für die nächsten Wochen!!! :heul: :heul: :heul:

Das Jahr hat ja mal echt besch... angefangen, was MTB anbelangt. So wie das alte aufgehört hat. Seit November nicht mehr im Sattel gewesen :mad:

Mein Schreibtisch gleicht einer Apothekenschublade :eek:

Also, ich beneide Euch alle sehr. Soll ja schönes Wetter werden am WE. Und ein paar neue Gesichter sind auch dabei. Scheee!!! Herzlich willkommen und auf bald mal (wieder)!
 
Genau Henning, einfach mal "googeln" bzw. "mapen", dann werdet Ihr uns schon finden. Sehen uns dann nächsten Sonntag.

Die restlichen Biker sehe ich morgen um 13:00 Uhr.

Bis denne.
 
Hallo Ihr,
weiß jemand wann genau der Strombike dieses Jahr stattfindet? Muß meine Terminplanung mal auf Vordermann bringen .... Auf den Strombike-Seiten findet sich kein Hinweis darauf (oder ich hab's übersehen...)
Ciao und bis morgen vielleicht
Martina
 
Hi Jungs

mit Samstag wird es auch bei nir nichts, immer noch krank. Ich krieg langsam echt die Krise. Aber so ist es halt in der Famile, erst das eine Kind, dann das nächste, dann die Mutter und zum Schluß der Vater der sich einem wochenlangen Dauerbombadierung mit Bazillen und Viren doch nicht mehr Stand hält. Wenn dann alles rum ist, beginnt der Kreis wieder von vorne. Momentan sind wir in Runde zwei.

@Martina: soweit ich von der letzten Strombike weiß hatten die den Weg erst kurz vor der Veranstaltung genehmigt bekommen. Die Anmeldung erfolgt Anfang Februar. Als Termin für den Tag der Veranstaltung ist mir auch der 7. Juni bekannt.

@Nico: ich hoffe mal bald wieder dabei zu sein. Gibt es eigentlich wieder eineTourenleiterbesprechung o.ä.?

@AZsun: Hast du eigentlich noch ein Fahrrad? ;-)


An alle anderen einen dicken Gruß und bis bald

Felix
 
Hallo zusammen,

konnte leider gestern auch nicht dabeisein. Dafür wurde ich abends mit Freigang für den Kinofilm Control entschädigt. Läuft noch bis Mittwoch in Lubu im Calligari. Tipp für alle die sich für die Anfänge der Punk/Wave-Bewegung und den Selbstmord von Joy Division-Sänger Ian Curtis interessieren.

Kai, ich habe auch schon mit Erschrecken festgestellt, dass schon Ende Januar ist und von Deinen angeführten Punkten noch nichts realisiert werden konnten. Vielleicht können wir einen kurzfristigen Freitag-Abend Termin als Videoabend und Planung Name/Trikot verbinden?

Sonntag ist fest eingeplant, hoffe dass dann mal wieder um die 50 km rausspringen.:daumen:

Bis dann

Rainer
 
Hallo Jungs,

ich werd in den nächsten Tagen ein Rundmail senden und alle zu einem
MTB-Abend :lol: :lol: :lol: (anstatt Kneipentour) mit Videos und einer kleinen Besprechung einladen.

Ansonsten den kranken unter uns "GUTE BESSERUNG" :D :D

LG, Nico
 
Hallo zusammen, ich hoffe das sich der gesammte Krankenstand daheim un im Geschäft so langsam wieder lichtet, so das ich mal wieder zum biken komme kannn, eingeplant ist der kommende Sontag.:lol:
Für den geplanten MTB-Abend kann ich einige DVD´s mitbringen, sollte aber wissen was gewünscht wird, eher Downhill oder Freeride.
Also bis denne Hardy:lol:
P.S. Nico lass es am Sonntag nicht so krachen, ich muss mich erst mal wieder an einige HM gewöhnen:D :D
 
Hallo Hardy,

dass mit Sonntag wird schon klappen. Weist ja, dass wir auf alle Biker eingehen :daumen: .

Mit dem Videoabend schwätzen wir per E-Mail (hast gestern ne Mail erhalten)

Bis denne, Nico.
 
hi, hoffentlich wird´s nicht zu warm beim radln, denn eigenlich wollte ich danach genau noch den film mir anschaun, aber wie ich unsere leiter kenne, sollte man sich danach vielleicht earthed 5 anschauen, da kracht´s so richtig downhill mäßig, so wie wir das alle gerne könnten, außer kailinger denn der kann´s auch
gruss bis sonntach:D :lol:
 
@ Felix: Das Rad habe ich sogar noch ;) Aber es schaut mich in der Garage immer traurig an, wenn ich ins Auto steigen muss :heul:

Dank der Medi kann ich nun auch endlich wieder durch die Nase atmen :) Bin also auf dem besten Wege der Genesung. Wenn keine OP dazwischen kommt, klappt es auch mit dem Strombike.

Hinsichtlich Strombike schwanke ich noch zwischen Short Track und Power Track.

Fahrtechnik wäre auch geil, wenn ich wieder dabei bin. Darauf warten einige schon laaaaaaaange :D

Euch viel Spaß beim Biken
 
hallo az sun, sven und ich haben uns heute beim strombike angemeldet, wir fahren wie 2007 den short track, kannst dann ja mit uns ne gemütliche runde drehen, oder es dir beim powerr track so richtig geben.
man sieht sich, gruss hardy:daumen: :D
 
hi felix, ich sagte gestern noch zu sven, der felix gibt sich bestimmt wieder die 100 km, und habe recht behalten. wie letztes jahr sehen wir uns dann im ziel, bzw. hoffentlich noch vorher in besigheim beim biken.
gruss hardy
 
75 km, klar wie gehabt:daumen:
1800 hm !? "Die spinnen, die Bönnigheimer":confused:
Aber es juckt, und juckt, und uuups!, angemeldet.
Jetzt heißt's aber fahren, fahren, fahren; gleich morgen um 9.30h damit anfangen. Wetterprognose ist ja perfekt, gibt's halt ne Eisbeinrunde;)

Gruß, Rainer
 
Zurück
Oben Unten