Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Und dein Rad siehste auch nie wieder!!!
Da mach ich nen grossen Haufen drauf.:lol:

So.

Wer braucht schon so ein leichtes Rad, ich komm ja den Berg hoch!!!! :D
Und der welcher das Rad dann fährt freut sich sicher über dein Häufchen. :mad:

Viel Spass beim Häufchen machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

Wir machen den Trail wirklich frei, damit auch technisch weniger begabte aus dem fernen Harz darauf zurechtkommen. :lol: :lol:

Grüßle
Bommel
 
Jetzt reichts!!:wut:

Ich glaub es hackt,:kotz: oder was.
Dein Geld behalte ich jetzt auch:aetsch:.
Und München und den Alpencross kannste jetzt auch vergessen!!!.
SO, das haste jetzt davon, kannste deinen Trail alleine frei machen.
Du Waldschrad

Von wegen ich könnte nicht fahren.
 
Hallo Markus,

Martin und ich, wir wir fahren am So. zum Marathon in Bad WIldbad. Wie sieht es denn bei dir am So. so aus? Wir fahren die mittlere Runde, die hat schon kräftig Höhenmeter.
 
Hi Tino,
ist das dort schlimmer als Keiler?
Ich war das lange WE zum Biken im Jura. Das ist echt klasse dort. Viele trails und das Wetter hat auch gepasst. Da müssen wir mal zusammen den Doubs entlang fahren.

Reden wir mal am Samstag wegen Wildbad.

Gruss,

Marcus
 
Hi Markus,
also ich muss am Sa. arbeiten, ob Martin am Sa. fährt weiss ich nicht.
Ich bin in Wildbad vor Jahren mal gefahren, bei schlechtem Wetter, da wars hart. Aber was ich so gelesen habe, hat man die Runde wohl entschärft. Ich denke im schlimmsten Fall ist Wildbad vergleichbar mit Wombach. Du musst ja auch nicht die grosse Runde fahren, wir treten ja auch bei der mittleren an.
 
Hallo Martin,
hast du schon die tollen Bilder vom Sportograf gesehen?
Also ich finde ich bin prima getroffen worden!!!
Kannst dir ja meine Bilder unter der Startnummer 687 ansehen.

Wann war nochmal das komische Burgrennen???

bis später
 
Hi Tino,

hab die Bilder auch schon angesehen, wir zwei sind bei der kleinen Bilderauswahl die Nummer eins, haste gesehen?

das komische Burgrennen, auch Hohenheimer Schlossrennen genannt, ist am Sonntag um 10.00Uhr, um 9.00 Uhr bitte vor Ort sein.
Angemeldet habe ich dich schon, du siehst ich mach doch fast alles für dich.
Musst nur noch im Kreis herumfahren.

Gruss Bommel
 
Hi Jungs,

ihr seht geil aus. Wie wars? Wär nichts für mich gewesen, meine Bronchien waren noch zu sehr erkältet.
Na Martin schon nen Termin für Kletterkurs rausgesucht.

Lothar
 
Hi Leutle,

morgen 14. 00 Uhr wie gehabt am Vereinsheim.

@Lothar: In Wildbad liefs für mich nicht so gut, hab mich mit meinem schweren Drahtesel auf den ersten 20 Kilometer verausgabt, zum Schluss noch nen Durchschlag, aber dabeisein und durchkommen ist alles!!

Kletterkurs hab ich noch keinen gebucht, aber ich bin dran und Sabine wird den Kurs auch mitmachen, wenn du morgen Zeit hast kannste ja mal wieder ne Rund mitbiken, würden uns freuen.


Gruss
Bommel
 
Hallo Martin,

schade das du nicht mit in Albstadt warst.
Bei mir liefs wieder ganz gut:
Gesamt bin ich von 550 Startern 122. geworden
und in meiner Altersklasse von 108 Startern 30.
-gut oder??
Obwohl ich mich komisch gefühlt habe. -Toll-

Da kann ja München kommen:hüpf:!

Robert ist auch mit gefahren der bei seinem ersten Rennen gleich 214. geworden. Da bin ich als Trainer stolz auf meinen Schützling.:daumen:
 
Tach,

Ich wohn jetzt mittlerweile seit ein paar Monaten in Vaihingen, und habs jetzt endlich geschafft mein Radl mitzubringen - allerdings kenn ich keine richtige Strecke.

Ich würd gerne bei euch mitfahren, aber ich bin nur unter der Woche da.

Jetzt hätt ich gern gewusst ob Manche auch unter der Woche unterwegs sind, und die Trails rocken? - kann man sich da anschließen?


Gruß
 
Tach,

Ich wohn jetzt mittlerweile seit ein paar Monaten in Vaihingen, und habs jetzt endlich geschafft mein Radl mitzubringen - allerdings kenn ich keine richtige Strecke.

Ich würd gerne bei euch mitfahren, aber ich bin nur unter der Woche da.

Jetzt hätt ich gern gewusst ob Manche auch unter der Woche unterwegs sind, und die Trails rocken? - kann man sich da anschließen?


Gruß
Hi,
wir fahren unter der Woche Dienstags mit unsern Kits MTB Treffpunkt 18.00 Uhr am Vereinsheim Obere Waldplätze.
Schau einfach mal vorbei.
Ansonsten Samstag´s 14.00 Uhr.

Gruss
Martin
 
Oh Mann bei euch ist ja seit einem Monat nichts mehr los.
Da will ich mal schauen was die Stuttgarter so treiben und dann so was.
Ihr habt wohl die Räder eingemottet? :confused:

Viele Grüße aus NDH/F
Marko
 
Zurück
Oben Unten