RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Servusle an alle,
ich wünsch Dir auch mal ne gute Besserung,
die Tour gestern war echt super, aber auch ziemlich anstrengend.
Ich hab heute noch die Lichtensterntour mitgemacht und danach noch ne kleine Biergartenrunde, zum Schluß hab ich auch 65Km und geringe 650HM auf dem Tacho gehabt.
Grüßle an alle, Achim

Hi Martina,

ich wünsche Dir auch gute Genesung. Jetzt ist erst mal wichtig daß Du dich in Ruhe auskurierst.
Durch Deinen Unfall (I was a little shocked) hatten wir zu fünft + Guide Frank eine XXL-Siesta beim Kuchenbuffet am See.
Bei der Tour waren wieder ein paar Schmankerl dabei, vielleicht können wir da mal was nachholen.

Bis bald

Rainer

Hallo ihr BOAs,

ich habe mal ein nicht-fahrradtechnisches Anliegen:

Ich bin erst vor ein paar Monaten nach Sachsenheim gezogen und suche momentan eine Location für meinen 30sten. Die Burgruine wollte man mir nicht überlassen (komisch..) und die Grillplätze in der Region werden anscheinend nicht vermietet. Vor allem darf man dort auch nicht zelten. Ich habe natürlich weder Lust, nach meiner eigenen Feier besoffen heimzufahren noch am selben Abend noch aufzuräumen. Daher bin ich auf der Suche nach einem abgelegenen Grundstück, eine Streuobstwiese oder etwas anderes, auf dem ich am 18./19.07. meinen 30sten feiern darf und grillen und zelten kann. Ich bin gern bereit, eine kleine Miete zu zahlen und eine Chemietoilette zu bestellen. Natürlich wird alles am Sonntag wieder aufgeräumt.

Wenn jemand von euch ein Grundstück besitzt oder jemanden kennt, wäre es toll, wenn ihr euch bei mir meldet. Vielleicht lade ich denjenigen dann sogar ein ;)

Grüßle, Elli
07147.601474

Hi Martina,
schön dass Du die Sache überleben wirst :daumen:, da macht man sich ja schon Sorgen.
Falls es Dich amüsiert: die Doc Blue Kur hat mir rein gar nichts genutzt, bei Ochsenbach haben mir ein paar spitze Steine den Hinterreifen richtig aufgerissen. Die Strombiker haben mir zum Glück einen Fahrradkrankentransport zum Armbruster organisiert. Danach gings weiter. Blöd nur, dass ich jetzt schon wieder mit 39° Fieber auf dem Sofa lieg (Ursache wahrscheinlich eine Pilzinfektion, die ich mir durch die Antibiotika aufgeschnappt hab)
:wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut::wut:.

So ischs Läba.
Wie lang dauerts denn, bis Du wieder biken kannst?

an die anderen GPSler: könnt Ihr mir die GPS-Dateien schicken (frankbgn at web.de). Hab in meiner so nen blöden Schlenker nach Bönnigheim drin :ka:.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Martina

Wünsche dir auch eine gute besserung.
Es ist schön zu hören/lesen das es dir den Umständen nach schon wieder besser geht.
Kopf hoch, s`wird scho wieder :daumen:

Gruß Toni

@Martina: Schön das Du eventuell heute wieder heim kommst. Du sahst am Samstag Abend auch schon wieder richtig fit aus :-)
Bitte rufe mich doch nach der Entlassung mal an, da ich mit Dir nochmals kurz über die Sommertour schwätzen will.

@Frank: Auch Dir eine gute Besserung!!!

LG an alle und bis Freitag, Nico M.

Offroadie,

die Nachricht von Deinem Looping hat schnell die Runde gemacht und auch mir einen ordentlichen Schrecken eingejagt. Daher ist es schön zu sehen, daß Du bereits wieder fleißig tippen kannst.
Ich hoffe, daß es nicht allzulange dauert, bis Du wieder aufs geliebte Bike darfst, daher auch von der Sektion Horrheim die besten Genesungswünsche !!

Grüssle,

Jo

PS: @Kailinger - die Zwischenfälle der letzten Wochen/Monate schreien doch glatt nach einem weiteren Techniktraining. Haste schon etwas in der Planung ?

Hallo Martina ,
von mir auch eine gute Besserung . Habs in der Bietigheimer Zeitung heute auch gelesen.
Pleidelsheimerin nach schwerem Sturz ins Krankenhaus eingeliefert , ist es ein Schlüsselbeinbruch ?
Wieder nur RR vom RSV auf dem Bild

Mit sportlichen Grüßen Horst

Hallo Martina,

habs gelesen. Meinen Titel kann ich jetzt echt bald abgeben. :D

Gute Besserung und schnelle Genesung :daumen:

Hey,
besten Dank für die vielen Genesungswünsche von Euch allen. Bin heute schon wieder aus dem KH entlassen worden, mit der Auflage die Schulter die nächsten 2 Wochen "saumäßig zu schonen".
Übrigens war nicht ein gebrochenes Schlüsselbein, sondern eine Schultereckgelenksprengung namens Rockwood IV der Grund meines Kurzaufenthaltes im KH. Jetzt ist der "Clavicula" aber wieder sauber verdrahtet, die Bänder geflickt und jedes Teil wieder da wo's hingehört...

@Oli, Deinen Titel kannste gerne behalten - da bin ich nicht so scharf drauf :-)

@Frank, ebenfalls gute Besserung!

Also dann bis bald
und weiterhin viel Spaß beim Biken

Liebe Grüsse
Martina

Das ist aber klasse, das Du wieder Heim durftest, wenigstens ne gewohnte Umgebung.
Musst aber wirklich schaun, das Du Dich schonst, sonst wirds nichts, mit der schnellen Genesung.
Weiterhin alles Gute,
Nen Grüßle an alle, Achim

Hi Martina

Dank der Fallpauschalen habe ich eine Visite im KKH BiBi nicht mehr hinbekommen. Wünsch dir alles gute und ein baldiges Wiedersehen auf dem bike

Ride on

Felix

@Offroadie - 2 Wochen, das geht aber fix. Dann biste ja doch bald wieder auf dem Bike. So muß das !

@Battlingszeus - Fallpauschale ? Das hat jetzt aber nix mit dem "Fall" von Martina zu tun, hoffe ich ;)

@FrankB - Auch Dir gute Besserung. Sind wir jetzt eigentlich auf der Krankenstation "BOA" :) ?

@All - Nachdem mein Marathon- und der berufliche Streß etwas nachgelassen haben freue ich mich auf unsere gemütlichen Ausfahrten dieses WE !

Grüssle,

Jo

@ alle erkranken auch von mir gute genessungswünsche

wollte mal wieder sagen bin jetzt wieder regelmßig online hatte letzte Zeit viel zu tun konnte daher nicht immer on sein

@Felix: nix Flucht .... wurde "wegen guter Führung" vorzeitig entlassen! wollte dort ja auch keine Wurzeln schlagen :-)

@Jo: na ja, nach den 2 Wochen "saumäßiger Schonfrist" geht's dann erstmal ganz langsam wieder los mit Mobilation usw. Nach 8 Wochen kommen dann die Drähte wieder raus. Bis dahin geht biketechnisch definitiv nix. Danach sieht man weiter...

Wird schon wieder ... irgendwann ;-)

CU
Martina

@Jo: na ja, nach den 2 Wochen "saumäßiger Schonfrist" geht's dann erstmal ganz langsam wieder los mit Mobilation usw. Nach 8 Wochen kommen dann die Drähte wieder raus. Bis dahin geht biketechnisch definitiv nix. Danach sieht man weiter...
Na wenigstens haste jetzt genug Zeit, Dich mit der Biketechnik auseinanderzusetzen :)
Darüberhinaus fängt ja jetzt langsam die "langweilige" Bikezeit auf den harten Böden an - total öde. Mit Deinem "Neueinstieg" darfst Du wenigstens gleich wieder auf anspruchsvollerem Gelände ran ;)

@All - kann mir bitte einer seine GPS-Aufzeichnung der 100-km Strombiketour zuschicken. Ich bin seeeehr interessiert, da mir die olle 2.7'er Firmware meines Garmins die Aufzeichnung total zerstört hat :( - Merci !

Grüssle,

Jo

Zuerstmal gute Genesung an die Fraktion der Kranken!:daumen:

@Jo, ich hab den GPS-Track von der 100er Runde vom Strombike. Schick sie Dir per Mail.

@ALL, hat jemand die GPS-Tracks von der 75 und 50er Runde vom Strombike und könnte ihr mir diese per Mail zuschicken?

Enjoy the Ride!
Andy

Hallo Boa`s zuammen,

ich kann leider heute nicht mit zum Biken, da meine Freundin ihren Geburtstagfeiert. Am weekend bin ich leider auch schon verplant.:(

Grüßle bis nächsten Freitag

Leonie von Freiberg

Schreibe deine Antwort....
Zurück