RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Ein tolles BOA-Jahr geht zu Ende:
-Scheunen-Picture-Party
-12h Bike&Party
-10-Jahre MTB Besigheim (Tour + Grillfest)
-Sommercamp in A-Hittisau
- Andy's Alpencross
- Strombike / SIS / div. MTB-Marathons
- Touren BOA's wildern auswärts + Abschlußtour Pfalz

Fehlt als i-Tüpfelchen nur noch Tobi's Silvestertour !
Ich hab's jedenfalls fest eingeplant.

@Winterpokal: Die Underdogs von Old School führen in der BOA-Teamwertung.
Gruß an die anderen BOA-Teams: Gas geben !
 
Ein tolles BOA-Jahr geht zu Ende:
Fehlt als i-Tüpfelchen nur noch Tobi's Silvestertour !

Jepp, wenn nicht gerade der Himmel auf uns herabfällt bin ich auch mit dabei.
Allerdings werde ich wohl mit dem Radel anreisen, bin noch nicht sicher ob ich rechtzeitig um 10:00
an der Basis bin. Was ist denn als erste Station geplannt?
 
Hallo Leute!

Hatte mich schon seit Tagen auf die Silvesterausfahrt gefreut, aber so wie es aussieht, hab ich dieses Jahr an Silvester den netten Wink vom Nachbar nebenan erhalten:


Kotze mir seit 2 Tagen die Seele aus dem Leib und lieg mit ner Mega-Erkältung im Bett.
Das einzige was ich heut Nacht an Alkohol zu mir nehmen werde, ist die Dosis im "Wick MediNait".
Fuck off.....
Aber wie heisst es so schön:


Wünsch euch viel Spass beim Ausritt und einen Guten Powerslide ins Neue Jahr 2014.

Glg Adi
 
Aber klar doch. Nachdem die Feiertage vorbei sind werden eben die Freitagabende wieder als Nightride gefeiert, Festbeleuchtung bitte jeder selbst mitbringen.
 
Hallo zusammen,

war etwas voreilig meinen "Suche Fahrer rund um Mundelsheim" Fred - habe euch Besigheimer etwas zu spät entdeckt.
Besser zu spät als nie.
Seid ihr auch im Winter regelmäßig unterwegs? Sprich etwa Ausfahrt bei (fast) jedem Wetter Samstag, Sonntag, unter der Woche?
Bin aufgrund meiner Arbeit + Familie nicht imer hundertprozent regelmäßig auf dem Rad, bemühe mich aber stets ;)
Seid ihr rund um Besigheim, sprich auch mal Richtung Norden / Osten tourenmäßig(er) unterwegs oder wie und wo seid ihr unterwegs?

Fragen über Fragen...

Vorab mal vielen Dank und heute Abend gehe ich erst mal ein wenig den Wald umpflügen - nach dem Regen gestern Nacht dürfte es wieder sehr dünnflüssig sein.

Gruß aus dem sonnigen Stuttgart, Stephan.
 
Seid ihr auch im Winter regelmäßig unterwegs? Sprich etwa Ausfahrt bei (fast) jedem Wetter Samstag, Sonntag, unter der Woche?
Klar, allerdings mit reduzierter Teilnehmerzahl:D
Z.B. heute 18:30 in Besigheim Enzweg 4
Sonntags geht es um 9:30 los, aber bei der Anfahrt aus Stuttgart besser hier im Forum fragen ob jemand kommt.
Früher gab es hier ja das last minute biking, aber wird wohl von Kai nicht mehr gepflegt.

Tschau bis nachher!
 
Früher gab es hier ja das last minute biking, aber wird wohl von Kai nicht mehr gepflegt.

Wenn es Sinn macht, pfleg ich das LMB gerne weiter! Seht Ihr das mittlerweile wieder direkt oben auf der Forums-HP?
Wie ist Eure Meinung?

Ich will wieder langsam anfangen, bin aber grad vergrippelt...
Ausserdem brauch ich mal wieder neues Material zur Motivation (frei nach Hecht ;-) )

Grüße Kai
 
Wenn es Sinn macht, pfleg ich das LMB gerne weiter! Seht Ihr das mittlerweile wieder direkt oben auf der Forums-HP?
Wie ist Eure Meinung?

Ne ist immer noch versteckt, das Forum hat durch das neue Design viel an Reiz verloren.:(
Man kann natürlich auch einfach hier im Threat schreiben wer kommt. Neue Leute gewinnt
man mit dem aktuellen LMB sowieso nicht.

Ich will wieder langsam anfangen, bin aber grad vergrippelt...
Ausserdem brauch ich mal wieder neues Material zur Motivation (frei nach Hecht ;-) )
Grüße Kai

Bei Dir merkt das doch eh niemand, oder wird es diesmal nicht raw/schwarz mit roten Punkten? :lol:
Mein Lungi motiviert ungemein, aber leider ist es mit motivieren nicht getan.
Nach den paar Wochen Pause sind die Berge ganz schön hoch geworden.:eek:
Tschau
Tilo
 
Zurück
Oben Unten