Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2

So, seit gestern habe ich mein X1 wieder. Knapp 2 Wochen ohne Fully war eine, Achtung Tiefflieger, harte Angelegenheit. Die Schwinge wurde als Garantiefall ausgetauscht. Der Freundliche erzählte mir dann aber noch, dass Rotwild wohl noch etwas vonwegen "kein Wunder, wenn der Fahrer 95kg wiegt und 8m Drops fährt" erwähnt hat. Ein bitterer Beigeschmack, dennoch bin ich happy, dass das Ganze reibungslos ablief.
 

Anzeige

Re: Rotwild Ritter? Wo seid ihr? - Teil 2
So, seit gestern habe ich mein X1 wieder. Knapp 2 Wochen ohne Fully war eine, Achtung Tiefflieger, harte Angelegenheit. Die Schwinge wurde als Garantiefall ausgetauscht. Der Freundliche erzählte mir dann aber noch, dass Rotwild wohl noch etwas vonwegen "kein Wunder, wenn der Fahrer 95kg wiegt und 8m Drops fährt" erwähnt hat. Ein bitterer Beigeschmack, dennoch bin ich happy, dass das Ganze reibungslos ablief.

Na ja, wenn "der Freundliche" soetwas über seinen Partner (Lieferant) sagt, bzw. wiedergibt, dann sollte "der" lieber andere Marken verkaufen!!

Völlig unprofessionell. Egal welche Marke es wäre. :wut::wut:
 
Da du wohl keine 8m Drops ins Flache machst wäre die Argumentation eh ziemlicher Quatsch.
Für die Schwinge ist es bestimmt härter wenn du nur S3-Trails am Gardasee fährst oder endlose Stein- und Felspisten wie hier auf Teneriffa :D

img_1782_dxo_2-jpg.472765
 

Anhänge

  • IMG_1782_DxO_2.jpg
    IMG_1782_DxO_2.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 29
Mir ist kein Hersteller bekannt bei dem die Schwingen ewig halten.
Aber ich kenne viele Hersteller die einen dann im Regen stehen lassen.

Genau deswegen bin ich ja ziemlich happy, dass doch alles recht reibungslos vonstatten ging.

Da du wohl keine 8m Drops ins Flache machst wäre die Argumentation eh ziemlicher Quatsch.
Für die Schwinge ist es bestimmt härter wenn du nur S3-Trails am Gardasee fährst oder endlose Stein- und Felspisten wie hier auf Teneriffa :D

So wie ich mich kenne, lande ich da im nächstbesten Kaktus :D
 
Heute war der Berg auch nicht ganz so hoch. Hatte am Samstag gedanklich nicht mehr auf dem Schirm, dass der Hunnenring so viel höher liegt. Der Untergrund ist in den Abfahrten auch wieder griffiger :)
Mein Conti Race King, und ich somit auch, waren mit dem Schnee dann doch etwas sehr überfordert.
Schöne Bilder, schönes Bike übrigens.
 
War eigentlich heute jemand bei Schaltwertkbikes in Mülheim-Kärlich, oder muss ich da morgen selber hin ? :D
 
Zurück
Oben Unten