Rostl[A]ube

Standardforumsantwort: Wie man in den Wald hineinfurzt, so kommt's auch rausgeschissen :o
ja habe ich auch schon öfters als Tipp gegeben. Ich habe aber den Mailverlauf noch und war immer freundlich und habe ausnahmslos alle 7x die geforderte Arbeitszeit bezahlt, obwohl nach dem 3 oder 4. Defekt ich eigentlich erwartet hätte, dass AS es als Fehler der Nabe und nicht mein Umgang damit akzeptiert. Egal ist Jahre her
 
Gekurbelt wird mit einer Truvativ Descendant. 170mm/32T.

IMG_2361.jpeg

Die gab es günstig beim Black Friday. Mal schauen, ob das Kettenblatt mit dem geplanten 12-fach Shimano Antrieb bzw. der Kette harmoniert.


Disclaimer: Weil ich es mir schon ein paar mal anhören musste. Skinhead (Musik) ist nicht automatisch Nazi Schaize.
 
Ich bin noch etwas orientierungslos bei der Suche nach Flat Pedalen. Suche welche aus Alu mit großer Standfläche wegen Schuhgröße 47. Habe aktuell die Aertime Dekade im Blick.
 
Standardforumsantwort: Wie man in den Wald hineinfurzt, so kommt's auch rausgeschissen :o

frage mich, ob - paar ausnahmslos weiße bzw schwarze Schafe ausgenommen - nicht zu jedem Shop Loblieder neben Hassreden existieren
Befrag ihn mal nach Radsport Erdmann :troll:

Mal schauen, ob das Kettenblatt mit dem geplanten 12-fach Shimano Antrieb bzw. der Kette harmoniert.
Kettenschloss musst evtl tauschen, wobei ich eher dieses überaus hässliche Blatt ersetzen würde 😇
Kannst ja mal ne Zähnezahl ansagen und die Restekisten werden sich auf magische Weise öffnen.

Ich bin noch etwas orientierungslos bei der Suche nach Flat Pedalen. Suche welche aus Alu mit großer Standfläche wegen Schuhgröße 47. Habe aktuell die Aertime Dekade im Blick.
Crank Brothers gibts in zwei größen, wobei die Fläche meiner Meinung nicht alles ist. Früher hatte ich fast ausschließlich Superstar evo Pedale -quasi Pizzateller- aber mit "normalgroßen" DMR Vault oder Nukeproof Horizon fühle ich mich wohler und der Grip ist auch besser.

PS: ich war fest davon überzeugt, dass du dir auch einen von den Jeronimo Rahmen geholt hast. Kein Ahnung warum :ka:
 
Also ich muss ja mal eine Lanze für meinen Laufradbauer brechen. Den kann ich Tag und Nacht erreichen... Wochenende, Feiertag: kein Problem. Und er kümmert sich dann auch zuverlässig innerhalb von 2 bis 3 Monaten um mein Anliegen :o
sind wir beim gleichen? Nachdem er 5 Monate nach bestellung bemerkt hat, dass die Felge 4 Löcher zu viel hat und dementsprechend auch neue Speichen her müssen hat er keine 2 Monate später das LR fertig gehabt :daumen:
 
Nukeproof Horizon sind schon nicht schlecht, fahre die auch seit einigen Jahren der Grip ist super und sie sehen super aus. Zwei Punkte: Die mittigen Pins sind von oben reingeschraubt, da hab ich mir ein Gewinde beim Tauschen versaut weil der Pin zuvor abgebrochen ist und alle Bohrgeschichten nicht funktionieren. Und die Dichtung ist nicht die Beste, da kommts bissl raus. Außerdem läuft ein Pedal jetzt nach 3 Jahren bisschen rau, da hat auch reinigen und neu fetten keine Abhilfe geschaffen.


Noch der thematisch dazu nicht so passende aber trotzdem sehr gute musikalische Input:
 
Zurück
Oben Unten