Rostl[A]ube

Funktioniert hier top. Langzeiterfahrung kommt noch.


Ein @seblubb hat mir mal meine wichtigsten Rahmen-Sticker geschickt
1706113619699.png



 
Zuletzt bearbeitet:
Seit dem Rudeltreffen im Harz bin ich ja ziemlich angefixt von diesem ganzen Bergabfahren. Es war also wieder ein Grund gefunden, Geld unter die Leute zu bringen.

Mit Fullys kann ich so gar nichts anfangen und so war klar, dass sich die Suche nach einem passenden Untersatz auf einen Hardtailrahmen konzentriert. Dann ging es ziemlich schnell und mein Favorit stand fest. Wie schon im Eingangspost geschrieben, war es Liebe auf den ersten Blick😍

Ich habe herausgefunden, dass es bereits einen Dream Build für diesen Rahmen gibt und ich muss mir ehrlicherweise eingestehen, dass mein Thread damit eigentlich schon geschlossen werden könnte, da es kaum besser geht.

Aber seht selbst🥰

 
Seit dem Rudeltreffen im Harz bin ich ja ziemlich angefixt von diesem ganzen Bergabfahren. Es war also wieder ein Grund gefunden, Geld unter die Leute zu bringen.

Mit Fullys kann ich so gar nichts anfangen und so war klar, dass sich die Suche nach einem passenden Untersatz auf einen Hardtailrahmen konzentriert. Dann ging es ziemlich schnell und mein Favorit stand fest. Wie schon im Eingangspost geschrieben, war es Liebe auf den ersten Blick😍

Ich habe herausgefunden, dass es bereits einen Dream Build für diesen Rahmen gibt und ich muss mir ehrlicherweise eingestehen, dass mein Thread damit eigentlich schon geschlossen werden könnte, da es kaum besser geht.

Aber seht selbst🥰

Sehr geil! Bin ich auch schon des öfteren drum rum geschlichen

 
Seit dem Rudeltreffen im Harz bin ich ja ziemlich angefixt von diesem ganzen Bergabfahren. Es war also wieder ein Grund gefunden, Geld unter die Leute zu bringen.

Mit Fullys kann ich so gar nichts anfangen und so war klar, dass sich die Suche nach einem passenden Untersatz auf einen Hardtailrahmen konzentriert. Dann ging es ziemlich schnell und mein Favorit stand fest. Wie schon im Eingangspost geschrieben, war es Liebe auf den ersten Blick😍

Ich habe herausgefunden, dass es bereits einen Dream Build für diesen Rahmen gibt und ich muss mir ehrlicherweise eingestehen, dass mein Thread damit eigentlich schon geschlossen werden könnte, da es kaum besser geht.

Aber seht selbst🥰

Sehr geil mit den Anlauffarben 🥰 . Ist aber schon ein ganz schöner Brocken Stahl mit 2.8, 2.9kg
Preis ist auch Top
 
Ist das cool hier.
Stahl top.

Stütze: Zwei Revive seit mehreren Jahren im Einsatz. Beste Ware. Hab irgendwann einmal den Sackmann angerufen und nach dem Unterschied zwischen Devine und Revive gefragt (ist doch so geil, welchen Konstrukteur kann man den sonst zu einem Anbauteil anrufen, gibt's nicht so oft). Er meinte, dass die Devine ebenfalls sehr gut performt, die Revive aber einen Ticken smoother funktioniert.

Spezl fährt Devine. Auch sehr zufrieden.
 
+1
Sehr geil! Bin ich auch schon des öfteren drum rum geschlichen
+1
Lag bei mir auch schon öfters im Warenkorb und dann kommt immer diese dumme Vernunft! :mad:
war es Liebe auf den ersten Blick😍
Is ja auch ein sehr cooler Ra(w)hmen! Du bist ja auch eher ein langer Kerl wenn ich mich recht erinnere? Bin gespannt wie dir die Möhre taugt. Wird bestimmt ein ziemlich verspieltes und spaßiges Bike wenn ich mir die Geo anschaue. Muss ich auf jeden Fall mal im Harz damit rollen wenn wir uns dort sehen sollten.

Bei Bedarf läge hier noch ne hübsche schwarze Coil-Gabel die man easy von 150-170mm traveln kann. Zwar schwer, aber das würd ja zum Rahmen passen ;)
 
+1
Lag bei mir auch schon öfters im Warenkorb und dann kommt immer diese dumme Vernunft! :mad:
Aaaargh, ja, hatte sogar schon Kontakt mit denen. (Schnell, hilfreich) bin aber auch nie zum Abschluss gekommen. Irgendwas fehlt mir, aber weiß nicht was. Hoffentlich finde ich es hier heraus. Noch schlönner* wäre es wenn mir klar wird was es war, aber es fehlt dann nicht.


Schlimmer/schöner... Geht beides gleichzeitig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Action Sport korrekte Jungs.
Seit 2016 einen Rennersatz von denen im Einsatz. Gute Beratung, gute Ware, guter Preis, guter Service.

bis auf den guten Preis kann ich Actionsport nicht weiter empfehlen

ist mir alle 5-6 Monate bei einer Funworks Nabe von Actionsports auch passiert. Da war allerdings immer die Achse gebrochen.
Nach dem 6x mal habe ich ein Upgrade von der DH auf die Pro bekommen, da ist dann die Achse zwar auch gebrochen, aber nicht direkt am Flansch und hat noch Führung, so das die Funktion gegeben ist, aber beim Ausbau die Kassette samt Freilauf von der Nabe fällt.
Ich habe keine Kraft mehr mich mit dem Support von Actionsports.de zu beschäftigen und seitdem liegt der LRS nur noch rum. Also nicht nur China ist Schrott ;)
Oder 7x. Funworks DH Nabe 7x alle 2-3 Monate die Achse abgeschert und jedesmal die Arbeitszeit bezahlen müssen. Actionsport sieht mich als Kunde nicht wieder ;)
Meine Odysee mit Funworks Naben und dem Support von Actionsports habe ich glaube schon mal erzählt, oder?

Regelmäßiger Bruch der Achse der HR alle 4-5 Monate mit jedesmal ewigen rumgenerve und zusätzlichen Kosten beim Support. Am Ende haben sie statt der Pro dann die DH Version geschickt. Glaube das war nach dem 7 oder 8 mal einschicken. Da ist die Achse dann erst nach 10 Monaten oder so gebrochen. Zumindest nicht bündig abgeschert, so das ich das LR noch fahren kann wenn der Schnellspanner die spannt.
Ist jetzt im Dirt drin und ich habe keine Lust mehr mich mit dem unfreundlichen Support von Actionsports rumzuärgern. Nur Radsport Erdmann war noch unfreundlicher
 
+1

+1
Lag bei mir auch schon öfters im Warenkorb und dann kommt immer diese dumme Vernunft! :mad:

Is ja auch ein sehr cooler Ra(w)hmen! Du bist ja auch eher ein langer Kerl wenn ich mich recht erinnere? Bin gespannt wie dir die Möhre taugt. Wird bestimmt ein ziemlich verspieltes und spaßiges Bike wenn ich mir die Geo anschaue. Muss ich auf jeden Fall mal im Harz damit rollen wenn wir uns dort sehen sollten.

Bei Bedarf läge hier noch ne hübsche schwarze Coil-Gabel die man easy von 150-170mm traveln kann. Zwar schwer, aber das würd ja zum Rahmen passen ;)
Ja, das ist ja mein erstes Bike, was in die Richtung geht und ich bin auch mal gespannt. Probefahrt bekommen wir hoffentlich dieses Jahr hin👍. Danke für dein Angebot mit der Gabel, aber ich werde erst mal die Revelation testen. Das eskaliert hier sonst schon wieder🫣
 
Das war nämlich mal überhaupt nicht der Fall und einfach unverschämt und dreist
Standardforumsantwort: Wie man in den Wald hineinfurzt, so kommt's auch rausgeschissen :o

frage mich, ob - paar ausnahmslos weiße bzw schwarze Schafe ausgenommen - nicht zu jedem Shop Loblieder neben Hassreden existieren
 
Zurück
Oben Unten