ROSA - das paket ist da...

Registriert
8. November 2005
Reaktionspunkte
30
Ort
Linz Land Österreich
ich weiß nicht, ob ich der erste bin, der sein paket schon in den händen hält, aber ich wage trotzdem hier mal den anfang. gestern gekommen, sieht gr0ß und gut aus! danke an den edlen wichtelpartner.

ps. wer micha (nichkname rosaforum) kennt oder du hier bist, ich bin leider einpacklegastheniker, sieht daher nicht so schick aus, der beigelegte brief ist leider auch nicht dabei, weil ich verpeilbär wieder zu schnell beim tackern war. aber sei hiermit herzlichst gegrüßt, dir und allen anderen lieben rosapanthern eine zuckersüße und schöne weihnachtszeit!!!:love:
 
Nein, du bist nicht der erste! Ich habe ein Paket von einem David aus Schwabmünden erhalten. Ohne Brief oder irgendeinen Hinweis, um wen es sich da handeln könnte. Schade eigentlich, da man nun einmal nicht jeden "bürgerlichen" Namen im Kopf haben kann.:(
Sollte jemand wissen, um wen es sich bei besagtem David handelt, dann wäre ich für eine Nachricht dankbar.
 
Ich hab meins auch schon seit letztem Wochenende, leider kams am "falschen" wohnsitz an so das die Auspackfreude noch 3 tage warten muss.
Danke schonmal... von wems auch immer sein mag :)
 
Das dürft ihr doch eh erst am 24.12. auspacken, wenn ihr unterm Baum sitzen werdet und zu Zimtdüften und Kerzenschein "Heilige Nacht" singt!
 
ich bin david, sorry für die spartanische verpackung, aber des kind hat geschriehen und wir mussten weg :)

Hoffe du kannst was damit anfangen!

Gruß
David
 
Danke an Stijn!

... wie lange muß ich trainieren bis ich ES tragen kann :eek:
Was hat es mit dem Schriftstück auf sich?



Und vielen Dank an DaVid und Ron855 für die SUL-Connection.
Habe das gute Stück gerade montiert :love:
Morgen wird es eingefahren.

Love & Peace


peppa
*endlich wieder salsafied*
 
ja ist da - seit 10 tagen - hab´s auf gemacht un als bemerkt hab das es nicht das ist was ich dachte ? wieder beseite gelegt, den brief hab ich aber schon gelesen.

danke schon mal pupppsnase !!!

fodo´s gibts wenn ich aus´m exil zurück bin.
 
Juhu, heute durfte auch ich mein Wichtel-Päckchen in Empfang nehmen. Morgen wird´s dann gierig aufgerissen... äh... besinnlich und behutsam geöffnet.
:daumen:
 
Meins/Unseres is auch gestern angekommen! Stand kein Absender drauf, drum hab ichs aufgemacht.

Vom Wichtel! Zzzisssccchhh! Gut! Danke! :daumen:

bis dann
Michi
 
... beispielhafte rosa Teilchenmafiaschieberei...

ohja.
Die gestrige Testfahrt auf heimatlichen Mutti-Boden viel leider aus.
Endlich ist die für Mutti bestellte DSL-Leitung freigeschaltet. Und so wollte ich am ersten Familientag nutzen die Ethernet- und WLAN- Klamotten einzurichten.

Leb wohl Du alter Smart-surfender Analogtrödelanschluss am alten pentiumI Nixdorf-Laptop!!

Naja, nach diversen Reset-Aktionen, 3 Anrufen bei der Störstelle, einem heut morgen auf der Matte stehenden Aussendienstler, welcher mit dem Ergebnis "Die Leitung steht. Internet funktioniert. " quasi tatenlos wieder abziehen durfte....ich den Vorführeffekt und die stehende Verbindung flugs nutzen und innerhalb von 5min diverse T-com updates für router, etc. runtergeladen konnte, sitze ich jetzt wieder nach einigen Telefonaten und Blicken in die Logdateien, vor dem Ergebnis... "die Geräte-Hotline für den Austausch des Routers ist erst nach den Feiertagen erreichbar."
:heul:

Hello Nixdorf, I'm back :mad:


Na denn, haltet Stellung.
 
Zurück
Oben Unten