roll-in

Registriert
9. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
sers
also wir in neuberg bekommen en dirtpark.dazu fragen. also wie hoch würdet ihr den roll-in bauen un würdet ihr den aus erde oder holz bauen. ich finde holz halt ne so geil weil es immer wieder wixxer gibt die das demolieren. von der höhe hab ich so an 4m gedacht. wir wollen halt auch ne große dirtline mit 2.5m hohen kickern bauen was denk ihr
vieln dank für antworten
 

Anzeige

Re: roll-in
Holz. Nur Holz. Läuft im Regen nicht weg, wird nicht seifig, keine Löcher, blablabla..

allerdings würd ich eine komplett Schräge Anfahrt machen, nicht im Roll-In Style.
 
Junge mach doch einfach Mann..........die meisten Sachen, was geht und was nicht, ergeben sich eh während dem Bauen. Als nächstes kommt dann wahrscheinlich, ob man die Augen besser offen lassen soll beim fahren oder net..... mannmannmann......
 
Startrampe_besser.JPG


So machste das, dann wird alles gut.
 
Wir haben eine kleine Erderhöhung zusammengeschoben und darauf dann ein Gerüst gestellt, zusammengeschweist und mit Holf belegt sowie eine TReppe angebaut.

0469494f61.jpg


Grüße Joachim
 
jo danke an euch außer an MR.A-loch PEPSCHMIER so leut nerven einfach sau den würd ich gerne mal bauen sehen einfach drauf los is immer kacke
 
Zurück
Oben Unten