softcake
Frankenwadl
Sind Race Day 1 und Race Day 2 eigentlich kompatibel? Sollten eigentlich schon 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaSind Race Day 1 und Race Day 2 eigentlich kompatibel? Sollten eigentlich schon![]()
Hast du die Gabel mal geöffnet und ordentlich nachgeschmiert? Manchmal läuft die einfach nur trocken wenn’s klappert….Vielleicht hat hier jemand eine Idee. Meine SID SL Ultimate macht ein klapperndes Geräusch bei relativ schnellen Einfedern, bei langsamen Komprimieren der Gabel tritt dies nicht auf. Daher gehe ich davon aus das es eher vom Dämpfer kommen sollte. Gibt es was an der Race Day Kartusche was klappern könnte?
Ansprechverhalten ist recht normal, aber danke für den Hinweis, dem werde ich mal nachgehen.Ist das Ansprechverhalten noch so wie es sein soll?
Ich tippe eher nicht auf den Dämpfer.
Ich würde die Gabel mal öffnen, saubermachen und neu fetten. Bei einem Kollegen hat sich die Gabel ähnlich verhalten, dazu war das Ansprechverhalten spürbar schlechter - ich vermute dass in dem Fall auch die Strömungskanäle zwischen Positiv- und Negativ-Luftkammer zugesifft waren. Nach dem kleinen Service war alles wieder fein.
https://trailhead.rockshox.com/de/product/FS-REBA-RL-A6/kits/upgradeHallo in die Runde, ich habe eine kurze Frage: Hat mal jemand eine Race Day Dämpfung in eine Reba A6 oder Sid (vor 2017) eingebaut? Sram gibt sie nicht als kompatibel an, aber andere Dämpfungen funktionieren wohl in beiden Modellgenerationen. Gibt es da Erfahrungswerte?
Könnte das vielleicht daran liegen, dass es den alten Race Day nur mit 2 Positionen gab?
Den alten Race Day konnte man zur Not auch ohne Ausbau warten (entlüften). Der neue hat den Bleed Port soweit ich weiß wieder seitlich. Somit kann man ihn nur demontiert (inklusive Sauerei) warten.Die Performance ist ok, aber die Wartung des Charger Dämpfers immer doch recht aufwendig und jedes Mal eine große Sauerei.
Den alten Race Day konnte man zur Not auch ohne Ausbau warten (entlüften). Der neue hat den Bleed Port soweit ich weiß wieder seitlich. Somit kann man ihn nur demontiert (inklusive Sauerei) warten.
Alles klar, danke für die Korrektur. Fahre den neuen zwar auch, musste aber noch nicht nachsehenRaceday2 hat Bleedport auch oben, hab die drin .Hält bei mir auch schon seit langer Zeit dicht, im Gegensatz zur Vorgänger
wobei ich ehrlich gesagt Dämpferöl keinen Verschleiß spüre, das kommt einfach regelmäßig frisch rein.
Lower Leg dagegen deutlich