Ride on my long Pole!

Es ist da....
 

Anhänge

  • 20180808_131811.jpg
    20180808_131811.jpg
    3,3 MB · Aufrufe: 81
ja xl ginge auch... aber in anbetracht der engen technischen trails hier...bin ich ganz happy mit L...
Im stehen is das teil lang genug xD
 
Ich mag‘s ja nicht wirklich glauben, aber trotz Nachricht von Pole, dass sich die Lieferung auf Mitte September verschiebt habe ich gerade eine Versandbestätigung von DHL bekommen... Bin (sehr ;) ) gespannt
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Rahmen lackiert/anodisiert sind? Aus den Fotos interpretiere ich, dass die gelben und blauen Rahmen pulverlackiert sind, die schwarzen sehen anodisiert/eloxiert aus. Liege ich da richtig? Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein Evolink 158 zulege. Optisch sieht das blau natürlich am besten aus, allerdings mag ich keinen Lack am Rahmen. Blank oder eloxiert ist mir immer lieber.
Grüße
 
Hallo zusammen,

weiß jemand wie die Rahmen lackiert/anodisiert sind? Aus den Fotos interpretiere ich, dass die gelben und blauen Rahmen pulverlackiert sind, die schwarzen sehen anodisiert/eloxiert aus. Liege ich da richtig? Ich bin auch am überlegen ob ich mir ein Evolink 158 zulege. Optisch sieht das blau natürlich am besten aus, allerdings mag ich keinen Lack am Rahmen. Blank oder eloxiert ist mir immer lieber.
Grüße
Ich hab ein gelbes, das ist lackiert. Gehe schwer davon aus dass sowohl blau als auch schwarz ebenfalls lackiert sind.
Edit: Ach was solls - damit hier nicht nur Machine Bilder stehen :D
20180822_101352.jpg

Evolink 140 XL Custom Build.
 

Anhänge

  • 20180822_101352.jpg
    20180822_101352.jpg
    6,7 MB · Aufrufe: 284
Zuletzt bearbeitet:
Moin! Fahre jetzt auch so einen "Lenkbus". Solche und ähnliche Kommentare der Mitfahrer werde ich mir jetzt wohl öfter anhören müssen. :p Konnte im Bikemarkt einen gebrauchten Evolink 150 Rahmen in XL ergattern. Passte dann doch etwas besser ins Budget als so ein - zweifellos traumhaft schönes - Machine. Aufbau erstmal mit 27,5".

 
Genau. Das 150 ist für 27,5" konzipiert, hat aber wie alle Evolinks genug Platz für Plus und 29"-Bereifung. Mit den größeren Rädern kommt dann natürlich das Tretlager höher, das kriegt man aber wohl mit Offsetbuchsen hin. Hab schon welche hier liegen vom Vorbesitzer. Ich möchte es auch gerne mal als Hybrid testen, also 29" vorne und 27,5" hinten.
 
Zurück
Oben Unten