Reynolds hat auch lebenslange Garantie auf Carbonlaufräder.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht auch mit BanküberweisungDie Gutscheine für die FOD4 Fox Sachen (glaube Ostersonntag )funktionieren teilweise wieder mit CC.
Mit welchen Naben gibt's die noch?Meine 309/289 XC von BC ausm Dezember wogen auch nur knappe 1460 Gramm, aber die waren auch mit i9 Naben.
Also schon einiges leichter und fürs nächste Trail Bike perfekt
Kam für RCZ-Verhälnisse OK verpackt an. Tubeless-Ventile und -Felgenband waren dabei. 942g + 1073g = 2015g Für diesen Preis für mich absolut OK.
JaKlappt das mit den Füchsen X2 bei jemanden?
Schön wäre auch erstmal eine Lieferung der FOX-Gabeln aus Februar + MärzKlappt das mit den Füchsen X2 bei jemanden?
Angekommen.Versandbestätigung bekommen für die lyrik am 3.4 bestellt
ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE Charger RC2 27.5" DeBonAir 150mm BOOST 15x110mm Green (00.4020.694.010)
Was heißt denn da OK verpackt? Die LR waren doch jeweils mit reichlich Luftpolsterfolie umwickelt, so dass da auch beim "Paket-Weitwurf" gar nix hätte passieren können. Das sich die LR in der Box etwas bewegen, kommt halt vor. Ich habe um ein vielfaches teurere, handgebaute Laufradsätze von hier im Forum aktiven LR-Bauern schon deutlich schlechter verpackt erhalten, als die besagten DT's von RCZ heute.Kam für RCZ-Verhälnisse OK verpackt an.
Die XT HR Bremse war schon immer selten drin.läuft wohl weiter deutlich unter den Erwartungen bei Fox wenn die 2025er Teile auch schon verschleudert werden.
P.s.: RCZ könnte gerne nochmal die auf Lager befindlichen XT HR Bremse im NL anpreisen. Seit Monaten nur Vorderradbremsen im NL. Das hat doch System![]()