Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lo has traducido del catalán/euskera/gallego al castellano para un foro alemán? ;-)Hola a todos. ¿Alguien ha tenido noticias de la fábrica Fox 38 (910-36-206) el 10/2/2025? Desde entonces, ha aparecido varias veces en los Países Bajos... Utilizo Google Translate, espero que no haya problemas de comunicación![]()
It seems so..... Some problem with the translatorLo has traducido del catalán/euskera/gallego al castellano para un foro alemán? ;-)
I am still waiting, too.It seems so..... Some problem with the translator...... I wanted to know if anyone has news about the fox 38 factory that came out for the first time 10 February
FOX RACING SHOX Fork 38 FLOAT 29" FACTORY 160mm GRIP 2 BOOST 15x110mm Black (910-36-206)
Bei der Formula Thirtyfive aus dem letzten Newsletter: kann jemand beantworten ob das eine Boost Gabel ist? QR15 kann ja alles bedeuten ...
Update: scheint 15x100mm zu sein
Die formula thirtyfive kann boost oder non boost sein?
Nein. Die ist schon immer non-boost
35 gibt's nur in nonboost
Welche Nabe könnte es sein?KOGA REAR Wheel Carbon 700C 50mm Disc (12x142mm) Shimano Black (51347134) ist angekommen.
885g / 24h
Innen: 21mm
Außen: 28mm
Infos auf Felge:
DX50L
R03M0420022
KGDX50L24RUDNT
Serial No: 00212 SJ -1
Date: 2023-5-30
KG21D2301 (2)_ 2_200
Sieht für mich nach dieser Carbonal Felge aus, zumal die dort auch mal DX50L hieß (jetzt D21-50).
Auf der Nabe: 23C4
3 Sperrklinken
Endkappe mit doppeltem blauem Dichtungsring
Wäre es keine Coilgabel, wäre sie schon längst weg![]()
ich hoffe man kann die ggf. auch umbauen. von s auf c gibt es ja ein offizielles umbaukit. da müsste das ja in die andere Richtung auch gehenIst die schlecht? Dachte für 240€ kann man die schon mal testen…
ich hoffe man kann die ggf. auch umbauen. von s auf c gibt es ja ein offizielles umbaukit. da müsste das ja in die andere Richtung auch gehen
Die Federseite (Luftseite) und Kartuschenseite sind jeweils von links nach rechts oder andersrum tauschbar, somit kein Problem. Ich hab meine S auf C umgerüstet und würde auf keinen Fall auf Luft zurückgehen. Einzig die passende Federstärke am Anfang zu finden ist etwas Aufwand.Naja, dürfte nur gehen solang sie neu ist. Normal kann man von Coil auf Luft nicht mehr umbauen, da die Luftkammer zerkratzt wird und die Luft dadurch nicht mehr gehalten wird. So hab ich das zumindest mal gehört...
Für welche Gewichtsklasse ist die Standard medium Feder?Selva C = Selva Coil, richtig?
Doch. Einfach bei Formula anfragen. Die Antworten dir ratz fatz und du bekommst die folgende Auflistung:
RATE SPRING SELVA C (in KG) FOR CLASSIC BIKE :
- Less than 55 : Hyper Soft (part number SB40254-00)
- 55/65 : Super Soft (part number SB40255-00)
- 65/75 : Soft (part number SB40233-00)
- 75/85 : Medium (part number SB40234-00)
- 85/95 : firm (part number SB40235-00)
- More than 95 : Super Firm (part number SB40241-00)
Sicher, dass die nicht für die S/R sind?Kann man die traveln? Hab auf die Schnelle nichts gefunden. Gibt zumindest eine in 170mm zu kaufen.
Edit: Sollte gehen, hab auch einzelne Spacer zum reduzieren gefunden.
https://www.bike24.de/p1417444.htmlSicher, dass die nicht für die S/R sind?
Auf die schnelle habe ich gefunden, dass die C sich offiziell nicht travel lässt: https://www.mtbr.com/threads/formula-selva-c-travel-reduction.1206272/
Der Spacer ist für das Umbaukit auf Coil. Für 29 Zoll wird der Spacer zwischen Feder und Topcap gelegt, bei 27,5 wird er einfach weggelassen.