RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Flex und Steifigkeit ist relativ. Das kommt meines Erachtens auch stark aufs Gesamtgewicht an. Ich pers komme speziell am HR mit zu viel Flex nicht gut zurecht. Das hintere Rahmendreieck flext ja auch noch mit. Ist natürlich stark abhängig vom Rahmen.
Ich finde immer nur den direkten vergleich zwischen Alu und meinen roval hd plastikrädern schon krass und die sollen schon recht „compliant“ sein. Dazu muss man sagen dass ich sonst eher nicht so ein feines Gespür für sowas habe. Aber das spüre ich deutlich… daher auch meine Frage

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Was taugen eigentlich die Wheeler E-Bikes? Wirklich viel findet man nicht dazu.
Gut genug um sie kostenneutral an Verwante weiterzugeben?

Wußte ich auch nicht: es scheint einen Schweizer Ableger von Wheeler zu geben.
https://www.wheeler.ch/produkt/wheeler-i-chaser-ltd/
Wenn man nach dem Modell googelt, sind alle Suchtreffer Schweizer Seiten...
https://www.ebikeguide.ch/wheeler-praesentiert-sein-neues-modell-i-chaser-ltd
Auf mich wirken die Dinger wie Panzer (aber ich bin auch nicht die Zielgruppe für sowas).

Also mir wäre das Altersrisiko bei nem eBike zu gross. Die Dinger sind 2019 rausgekommen und stehen womöglich schon 5 Jahre iwo rum, da sind Akkuprobleme vorprogrammiert. Wenn es rein mechanisch wäre es für mich weniger kritisch.

Zuletzt bearbeitet:
Bzgl. Virtuelle Kreditkarte da gibt es nur revolut? Hab Grad den Prozess befolgt und an einem Punkt muss man halt seine Bankdaten bei der richtigen bank eingeben inc. Tan für eine Mini Transaktion.

Also ich weiß schon das es meistens so gehandhabt wird aber für mich verzichte in ich da lieber ..

Kennt ihr noch andere Anbieter für ne virtuelle Kreditkarte?

Danke 😘😘

Zum Glück war der Satz sofort weg.
Nicht weg sondern der Code ging nicht. Das war’s. Aber wenn ich ausnahmsweise mal auf Überweisung stelle geht der Code. Verdammt. Ich mag ja Reynolds. 🙈

Anhang anzeigen 2146712

Ggf. melde ich mich dann in ein paar Wochen/Monaten bei dir. Gerade habe ich nämlich gar kein XC oder leichtes Trail Bike geplant. :D

Schreibe deine Antwort....
Zurück