Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du buchst dann nach Storno quasi selbst zurück?Rückbuchen auf CC (Revolut) ist immer flott. Deshalb nur noch CC
Auch das kann, warum auch immer, manchmal lange dauern. Hatte nach einem Storno das E-Mail mit Ankündigung der Rückzahlung am 6. Februar, Eingang des Geldes auf der Revolut CC am 8. März.Rückbuchen auf CC (Revolut) ist immer flott. Deshalb nur noch CC
jaIch hab ne Bomber Coil bestellt und gestern per Echtzeit-Überweisung das Geld geschickt, dabei aber den Verwendungszweck vergessen. Hab dann direkt ne Mail hinterhergeschickt, mit Name, IBAN, Bestellnummer usw. und heute stehts auf "en Cours".
Heißt das, es passt alles?
Gut danke
Ja. Meine 27,5er war schwarz. Fotos habe ich hier vor ein paar Tagen gepostet.Hat hier schon jemand eine DT Gabel mit Remote erhalten und kann mir sagen, ob das die silberne oder schwarze Version ist?
Ist halt ein LRSHast du vllt ein paar Fotos wie die wirken? Such auch noch einen LRS für mein Enduro
Super, vielen Dank. Mir gings darum ob da die Carbonlagen wie bei den R3 auch so „durchschimmert“Ist halt ein LRS… aber klar
Meint ihr bei der Lyrik ultimate, aus dem Newsletter heute morgen, handelt es sich wirklich noch um das alte Modell oder spielt das Bild mal wieder keine Rolle?
Wie hört sich die HR-Nabe so an?Ist halt ein LRS… aber klar
Gerade eben kam auch bei mir das Storno:Danke, gerade nachgeschaut, bei mir noch auf "en cours". Bräuchte ihn auch irgendwann. Am 29.5. war er dazu auch schon drin, da habe ich nur bei der Kreditkartenzahlung abgebrochen.
die ist eher unauffällig und leise.Wie hört sich die HR-Nabe so an?![]()
Yeti war auch in den letzten Monaten, mit ganz wenigen Ausnahmen, nicht attraktiv vom Preis. 2023 waren Schnäppchen dabei5200€ für n vorgängermodell vom aktuellen sb165. hat rcz wohl mal wieder etwas hochgewürfelt
Ja, glaube sogar recht viele. Ich und wenige andere warten aber auch noch.Hat hier eigentlich schon irgendjemand die Niner rip 3-star build kits (NINER-05-939-21-03-04-05-00-NNX) vom 7.12.24 erhalten?
Jenes vom 07.12.24 hat noch niemand erhalten. Vorvergangene Woche bekam jemand eine Versandmeldung, aber er scheint es auch noch nicht erhalten zu haben.Ja, glaube sogar recht viele. Ich und wenige andere warten aber auch noch.