RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Eben nicht, in der Bestellübersicht, als auch auf der Rechnung hast du die Artikel der Bestellung mit ihrem unrabattierten Betrag gelistet und unten die Rabatt-Summe für die gesamte Rechnung.
Wenn man also verschiedene Artikel gekauft hat, lässt sich der Rabatt pro Artikel nicht mehr ableiten. Es gibt ja nicht bei jedem Artikel einer Rabattgruppe den gleichen Rabatt (außer bei den Sonder-Aktionen wie -20%) .
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Bei mir geht es mit den Sendungen auch endlich weiter. Nur die schwer erwartete 36er vom 29.11. lässt weiter auf sich warten. Die wird doch hoffentlich nicht storniert werden! Sonst muss ich doch die endschwere, super steife 38er nehmen, die mir nun zugesendet wird. Oder die Zeb, die jetzt auch kommt. Oder doch nur die Select+ 2.1, die ja eigentlich nicht mehr fahrbar ist. Aber die ist zumindest schon da:D
 
Bei mir geht es mit den Sendungen auch endlich weiter. Nur die schwer erwartete 36er vom 29.11. lässt weiter auf sich warten. Die wird doch hoffentlich nicht storniert werden! Sonst muss ich doch die endschwere, super steife 38er nehmen, die mir nun zugesendet wird. Oder die Zeb, die jetzt auch kommt. Oder doch nur die Select+ 2.1, die ja eigentlich nicht mehr fahrbar ist. Aber die ist zumindest schon da:D
Welche ZEB von wann ist denn auf dem Weg? :)
 
Der Campa Freilauf ist nie dabei.

Hab mal bei r2 nachgefragt, man kann die Naben auch gar nicht mit dem N3W Freilauf bestellen, man muss den immer extra dazu kaufen.
Bei bike24 gab es das GR1600 Hinterrad fertig mit N3W: https://www.bike24.de/p1505210.html Habe Anfang Dezember das letzte bekommen. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte oder bis Monatsende zurückschicke, lag preislich bei ca. 250 EUR. Vorderrad würde noch fehlen und dann hätte ich sowohl je einen regulär gekauften ER1600 und CR1600 Laufradsatz mit Shimanofreilauf übrig.
 
Bei bike24 gab es das GR1600 Hinterrad fertig mit N3W: https://www.bike24.de/p1505210.html Habe Anfang Dezember das letzte bekommen. Bin noch am überlegen, ob ich es behalte oder bis Monatsende zurückschicke, lag preislich bei ca. 250 EUR. Vorderrad würde noch fehlen und dann hätte ich sowohl je einen regulär gekauften ER1600 und CR1600 Laufradsatz mit Shimanofreilauf übrig.
Das ist echt eine Seltenheit.

Normalerweise muss man den immer extra kaufen. War schon immer ein wenig teurer mit Campa zu fahren.
 
Tatsächlich, die XX T Ketten und die Tretlager aus der Rabattgruppe sind auf complete.
Was haben die XX Ketten noch mal gekostet?
Auf der Rechnung sind man ja nur den Gesamtrabatt und pro bestelltem Artikel.

Nebenbei
Da wird dann bestimmt bald Kleinanzeigen mit angebotenen Transmission Ketten und Kassetten geflutet (wegen Projektaufgabe versteht sich) 😂
XX kette lag bei 30, xx sl bei 33 €. Wenn jemand eine direkt verkaufen mag, gerne bei mir mit preisvorstellung melden. Muss man das Projekt gar nicht erst anfangen ums aufzugeben 😜
 
Es stand zumindest nichts in der Beschreibung, meine ich.

Edit. Doch, war es... :(
Ein Grund mehr noch eine günstigeZEB mit 1,5" zu holen und die Teile zu tauschen.
Habe sie auch bestellt. Da war zuerst der normale Schaft in der Beschreibung, wurde nachträglich auf 1,5" geändert. Ich habe aber einen Screenshot von der alten Beschreibung. Kommt 1,5", bekommt Nieves den Screenshot. Mit Glück gibt es zumindest ein paar Punkte.
 
Habe sie auch bestellt. Da war zuerst der normale Schaft in der Beschreibung, wurde nachträglich auf 1,5" geändert. Ich habe aber einen Screenshot von der alten Beschreibung. Kommt 1,5", bekommt Nieves den Screenshot. Mit Glück gibt es zumindest ein paar Punkte.
Ich hab mich eben gewundert als ich nochmal das Angebot angesehen hab. Normalerweise schau ich immer extra nach dem Schaft. Kannst Du mir den Screenshot ggf zukommen lassen?
 
Zurück
Oben Unten