RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Suche auch noch einen Novatec R5 am besten mit XDR Freilauf falls jemand was mit kleinem Aufschlag loswerden möchte gerne melden.
 

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Ich suche fürs Gravelbike die Reynolds ATR 700, falls jemand einen Satz gekauft haben sollte und nun doch keine Verwendung dafür hat. Würde mich dann über eine PN freuen, vielen Dank!
 
Jetzt war die Helm solange Verfügung und ich hab gewartet bis endlich wieder ein entsprechender Newsletter erscheint und dann verpass ich ihn:heul:
 
Hi, bei der DUB Wide Kurbel hat man dann schon einen Q Faktor von 174mm. Muss man auch bedenken. Ist auch nicht für jedermann.

Gruß Andreas
 
Wollte gerade bei RCZ zwei Scheibenbremsen bestellen. Fehlermeldung nach dem Motto, es gibt keine Versandoption an diese Addresse (schon 6 mal mit der hinterlegten Addresse bestellt). Nochmal das Addressmenu angeschaut, und festgestellt, dass Germany als Land nicht mehr zur Auswahl steht. Was ist da los?
1720552955865.png
 
Bist du im deutschen Shop?

2024-07-09 21_48_52-Window.jpg


Edit:
Heute Mittag was bestellt, gegen 16:30-16:45 Uhr überwiesen und steht schon auf En Cours.
Sonst war es max. am nächsten Werktag gebucht, meist eher nach zwei Tagen.
:oops:
 
FOX RACING SHOX FORK 38 FLOAT 29" FACTORY 170MM BOOST 15X110MM BLACK

irgendwann seit gestern auf Completed.

Meine erste Teilnahme an der Lotterie, hab nachdem Thread hier nicht viel Hoffnung gehabt, aber die Spannung steigt :)
 
hatte gestern bei der helm auch gezuckt weil ~230€sind schon ne ansage, wenn auch 51er offset. allerdings siehts da mit ersatzteilen und co recht schwierig aus oder? doku soll ja auch eher so lala sein
 
Zurück
Oben Unten