RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Meine GRC1400 kamen die Woche, 2,1, bestellt. Incl. Ventilen allerdings nur Shimano Freilauf. Hat wer einen XD(r) über oder möchte gegen Shimanl tauschen? (142mm)
 
Obacht, der darenleak wird wohl für phishing genutzt. Habe bei rcz nur den account angelegt, nie bestellt

IMG_9036.jpeg
 
Bisschen is der RCz Einkaufs-Charm entschwunden,.... wurde auch irgendwie recht viel storniert in letzter Zeit und dann noch diese Sicherheitsprobleme/Hack.... Naja vielleicht ändern sie ja auch bald mal was.

Link geht dann vermutlich zur nachgebauten Phishing-Seite von dann schön die nochmal Prüfnummer usw abgefragt werden und dann würde wohl demnächst schön abgebucht werden auf der KK:D
 
Ist das jetzt eigentlich eine neue Verkaufsstrategie von nieves bei der ZEB keinen Schaftdurchmesser mehr anzugeben? 😅
Jetzt komme ich aber auch ins zweifeln...

Bei meiner im Dezember bestellten SID steht: STEERER TUBE DIAMETER1.5 TO 1"1-8 TAPERED

Was soll das denn jetzt heißen? Habe ich jetzt so ein e-bike Ding bestellt? 🫣

Edit: wenn ich es richtig verstehe, sollte sie passen
 
Zuletzt bearbeitet:
die mail selbst kommt von "[email protected]" aber was im Absenderfeld aufscheint ist nicht schwierig zu manipulieren. Man kann selbst im normalen Mailprogramme die Absendeadresse ändern wie man möchte.

Die Reply Adresse is dann "[email protected]"also an einen Dritten...
Wird wahrscheinlich bei den meisten im Spam landen SPF, DKIM und DMARC werden da kaum passen.
 
Jetzt komme ich aber auch ins zweifeln...

Bei meiner im Dezember bestellten SID steht: STEERER TUBE DIAMETER1.5 TO 1"1-8 TAPERED

Was soll das denn jetzt heißen? Habe ich jetzt so ein e-bike Ding bestellt? 🫣

Edit: wenn ich es richtig verstehe, sollte sie passen
Heute im Newsletter auch Null Angaben zum Gabelschaft... Schade, hätte die Ultimate eigentlich gerne bestellt...Wäre sogar auch mit Damping: Charger Race Day
https://www.rczbikeshop.com/de/rock...m BOOST 15x110mm Black 23999e anstatt 78579e
 
Ich hab am 6.1. einen Thomson Titan Lenker bestellt. Am 23.1. kam jetzt eine E-Mail das der Lenker nicht lieferbar sei und ich meine Iban angeben soll, um mir das Geld zurück zu überweisen. Hat Jmd das gleiche bekommen? Weil was mich wundert, ist das der Lenker im Profil immer noch auf "en Cours" steht
 
Zurück
Oben Unten