RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Nö, deine KK Daten liegen hier und eben nicht bei Saferpay

1706194167488.png
 
Kann man irgendwo abgleichen, ob die eigene KK betroffen ist?
Klar, schick mir einfach Name, Nummer und Prüfziffer per Mail. Nein, im Ernst: Würdest du die wirklich irgendwo eingeben wollen, um zu prüfen, ob du betroffen bist?

Die Kreditkartendaten selbst liegen nicht bei RCZ und sollten damit auch nicht im Leak sein. Betroffen bist du nur, wenn du sie selbst während des kompromittierten Checkouts dort eingegeben hast. Also dann, wenn du dort über das Wochenende entsprechend bezahlt hast.
 
Klar, schick mir einfach Name, Nummer und Prüfziffer per Mail. Nein, im Ernst: Würdest du die wirklich irgendwo eingeben wollen, um zu prüfen, ob du betroffen bist?

Die Kreditkartendaten selbst liegen nicht bei RCZ und sollten damit auch nicht im Leak sein. Betroffen bist du nur, wenn du sie selbst während des kompromittierten Checkouts dort eingegeben hast. Also dann, wenn du dort über das Wochenende entsprechend bezahlt hast.
... oder im letzten Sommer

.. oder wann auch immer die Seite mal wieder kompromittiert war.
 
Ok, hab mich scheinbar unklar ausgedrückt.
Es gibt ja diverse offozielle/etablierte/wasauchimmer Seiten, wo man z.B. prüfen kann, ob ein Log-In oder eine Mailadresse kompromitiert wurde, so wie auch Google die Log-In-Daten im PW-Manager fortlaufend prüft.

Whatever
 
meine Reynolds ATR vom 27.12 sind auf complete gesprungen. Damit ist mal der größte offene Posten weg, sofern sie ankommen. Das EX1700 hab ich mich jetzt getraut zu zahlen :p
 
Springt das nicht erst auf "storniert" wenn das Geld wieder auf deinem Konto ist?
Meine stornierten Sachen sind alle auch noch en cours.
Bei mir ist heute eins der stornierten Firecrest Laufräder auf Closed gesprungen und ein Refund ist hinterlegt. Das andere steht noch auf En Course. Storno wurde glaube ich vor 2 Wochen gemeldet?
 
shice.. das habe ich gar nicht kontrolliert ouch gebe heute Abend Rückmeldung!
Weißt Du schon, wie Du damit verfährst? Gibts schon ne Antwort von Nieves, falls er/sie/es schon geantwortet hat?
bei mir sind beide Hinterräder 142er Einbaubreite. 23er Felgenhöhe bei den ER1600
laut DT Homepage gibts ER1600 nicht als Boost.
 
Zurück
Oben Unten