RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gerade die Mail bekommen, dass der am 7. Dezember bestellte Crankbrothers Laufradsatz storniert wurde:
"Dear Sir,
unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm
your iban for refund please ?
Best regards
Nieves RCZ"

CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894)​

 
Mein altes Konto ist wieder vollständig.

Ich habe wie viele vor Monaten den Login verloren und habe später einfach ein neues Konto unter der gleichen Email erstellt. Und jetzt nach mehr als 4 Wochen sind alle meine alten Bestellungen wieder da. :)
Den Tipp haben bereits andere erfolgreich genutzt.
 
Gerade die Mail bekommen, dass der am 7. Dezember bestellte Crankbrothers Laufradsatz storniert wurde:
"Dear Sir,
unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm
your iban for refund please ?
Best regards
Nieves RCZ"

CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894)​

Die standen doch in jedem 2. Newsletter seither??? :/
 
Der Code für den Mystery DHX geht nicht. Egal ob ich Kreditkarte auswähle oder Überwiesung. Egal ob im Warenkorb oder bei Checkout. Hat jemand eine Lösung? Bin fast versucht den ohne code zu bestellen, ich brauch den..
 
Gerade die Mail bekommen, dass der am 7. Dezember bestellte Crankbrothers Laufradsatz storniert wurde:
"Dear Sir,
unfortunately the supplier will not deliver the goods. Could you confirm
your iban for refund please ?
Best regards
Nieves RCZ"

CRANKBROTHERS WHEELSET SYNTHESIS E-BIKE MULLET F29”/ R27.5” (15X110MM / 12X148MM) SHIMANO 11SP BLACK (GM001893/GM001894)​

Genau diese Mail habe ich halt für den Novatec LRS bekommen.
 
und woher weißt du die EBL?
Verate ich nicht, sonst wollt ihr den ja Alle...

Nee, wurde doch schon hier geklärt. Ich weiß da ist viel Spam aber das wurde schon 3x gefragt...

Diesmal habe ich mri sogar die Mühe gemacht, den Beitrag zu finden:

Der stornierte DHX2 ist ein

2023, DHX2, F-S, Cr, 2pos-Adj, Simplon, Rapcon Bio, 230, 65, 400lbs/in, SLS, ECC010, ECR012, Rezi CM, Orange Logo
 
Genau, und manche haben den Laufradsatz schon im Dezember geliefert bekommen...

Ich hab den auch noch im Keller stehen und brauche ihn eigentlich nicht. Wenn jemand Interesse hat, gebe ich den CB Mullet LRS zum EK + Versand weiter...

edit: weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten