RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Die jüngste Bestellung bei mir ging nun auch auf Complet: Fox 38 29“ orange vom 24.12 (910-21-107)

Zufälligerweise ne Scam Mail von folgender email erhalten: [email protected]
IMG_0309.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Für alle, die Sorgen haben ihre IBAN per Mail zu schicken;
Ich schicke hier immer ein Bildschirmfoto der IBAN aus meiner Banking App.
Ein Foto auszuwerten aus einer Mail dürfte deutlich mehr Aufwand sein als eingegebene Zahlen und Ziffern.
Zumindest glaube ich daran, wie auch an einen RCZ-Versand in 2 statt 20 working days :awesome:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für alle, die Sorgen haben ihre IBAN per Mail zu schicken;
Ich schicke hier immer ein Bildschirmfoto der IBAN aus meiner Banking App.
Ein Foto auszuwerten aus einer Mail dürfte deutlich mehr Aufwand sein als eingegebene Zahlen und Ziffern.
Zumindest glaube ich daran, wie auch an einen RCZ-Versand in 2 statt 20 working days :awesome:
Was hast du bestellt?
 
Hattet Ihr schon mal das "Problem", dass Ihr einen Artikel mit not in Stock, 20 Working Days bestellt habt, dass dann 3 Tage nach Bestellung auf Vollständig gesprungen ist im Account??
Hatte vor 3-4 Tage Die Fox Factory 38 mit 170mm bestellt...Eigentlich eine gute Nachricht, kommt mir jedoch komisch vor.....
Solange du sowas komisch findest, bist du noch nicht lange dabei 🤣
 
Имали ли сте някога „проблема“, че сте поръчали артикул, който не е в наличност, 20 работни дни и след това 3 дни след поръчката той е скочил да завърши в акаунта ви??
Поръчах Fox Factory 38 със 170 мм преди 3-4 дни...Всъщност е добра новина, но ми изглежда странно.....
Yes it happens but only if you dont need the item
 
Hatte jemand schon das Problem beim Versand, dass Trackingnummer zwar da ist aber das Paket nicht an den Versanddienstleister übergeben? Normal lagen dazwischen immer max 2-4 Tage, bis zumindest der Versanddienstleister das Paket erhalten hat.

Bei mir seit dem 17.01.2024 folgender Status bei einer Bestellung:
1706223330586.png
 
Hatte jemand schon das Problem beim Versand, dass Trackingnummer zwar da ist aber das Paket nicht an den Versanddienstleister übergeben? Normal lagen dazwischen immer max 2-4 Tage, bis zumindest der Versanddienstleister das Paket erhalten hat.

Bei mir seit dem 17.01.2024 folgender Status bei einer Bestellung:
Anhang anzeigen 1853737
Hatte auch schon den Fall, dass das Paket fast 2 Wochen gebraucht hat, bis es tatsächlich an den Versanddienstleister übergeben war. Bei RCZ gibt es einfach alles.
 
Nieves antwortet anscheinend bezüglich der Stornierungen für Bestellungen auf die Email, die zum Zeitpunkt der Bestellung hinterlegt wurde. Mein Storno gestern kam nämlich auf die alte Mailaddy und nicht auf die neu hinterlegte. Oder aber die hinterlegte Mail zählt nur als Login? :D
 
Wunder geschehen.. ich hatte jetzt am WE meinem account eine neue Mailadresse spendiert.. der Newsletter ging weiterhin auf die alte Mailadresse... gerade hab ich einfach mal im Backend den Newsletter neu abonniert auf die neue Mailadresse.. und ich hab direkt eine "Thank you for subscribing."-Mail bekommen..

Probierts mal aus:
  • Einloggen
  • Runterscrollen zu "Benutzerkonto Informationen" und da dann rechts bei "Newsletter" auf "bearbeiten" klicken. Oder hier im Direktlink: https://www.rczbikeshop.com/de/newsletter/manage/
  • Bei "Mountain" den Haken setzen (auch wenn das fast wie angehakt aussieht). Haken nochmal wegnehmen und nochmal anhaken..
  • dann auf "Speichern" klicken.
 
Zurück
Oben Unten