RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Gibt's hier jemanden der eine Öhlins RXF 38 m.2 bestellt und schon erhalten hat? Würde mich interessieren ob die Gabel jemals verfügbar war oder immer nur auf "20 working days" stand.
Die 170mm Single Crown ist schon 2 Wochen bei mir im Bike.
 
Habe am 02.05.23 beim Deal für HX1700 zugeschlagen. Auch 20 working Days. Der Deal kam dann kurze Zeit später noch einmal rein. Da hat dann auch ein Kumpel vorgeschlagen.
Kumpel und ich warte bis heute immer noch. Es wurde bis dato auch nicht storniert.
 
Habe am 02.05.23 beim Deal für HX1700 zugeschlagen. Auch 20 working Days. Der Deal kam dann kurze Zeit später noch einmal rein. Da hat dann auch ein Kumpel vorgeschlagen.
Kumpel und ich warte bis heute immer noch. Es wurde bis dato auch nicht storniert.
Das ist völlig normal. Die 20 Arbeitstage sind eher symbolisch gemeint.
Solange nicht von Seiten RCZ storniert wird, bleibt die Chance auf eine Lieferung. Und sei es erst in weiteren 2-3 Monaten(!).
 
Gibt es von RCZ eine Versandbenachrichtigung per Mail oder auf deren Page zu sehen?
Oder steht dann der Postbote dann unerwartet vor der Tür?
In diesem Fall war es letzteres.. bzw. im Profil auf deren Seite steht seit gestern oder vorgestern, dass die Bestellung abgeschlossen ist.

Bei meiner Gabel (bestellung im Januar, Lieferung im Mai) habe ich eine Versandbenachrichtigung vom Versanddienstleister einige Tage vorher erhalten.. bei der Lieferung nach Reklamation (August) habe ich die Benachrichtigung einen Tag danach erhalten..

Auch hier bleibt es Roulette
 
Ich habe eigentlich immer eine Mail von GLS, DPD oder UPS bekommen. Bei DPD auch gerne erst am Tag der Auslieferung. Achte auf deinen Spam Ordner und schau bei RCZ rein ob da complete steht. Dann kann man die Versandinfos auf der website einsehen. Das ist dann nur etwas schwierig mit der Nummer. Irgendwo hier wurde mal eine Trackingseite verlinkt, mit der es geht.
 
Ich habe eigentlich immer eine Mail von GLS, DPD oder UPS bekommen. Bei DPD auch gerne erst am Tag der Auslieferung. Achte auf deinen Spam Ordner und schau bei RCZ rein ob da complete steht. Dann kann man die Versandinfos auf der website einsehen. Das ist dann nur etwas schwierig mit der Nummer. Irgendwo hier wurde mal eine Trackingseite verlinkt, mit der es geht.
https://parcelsapp.com/ scheint zu gehen
 
Ich habe eigentlich immer eine Mail von GLS, DPD oder UPS bekommen. Bei DPD auch gerne erst am Tag der Auslieferung. Achte auf deinen Spam Ordner und schau bei RCZ rein ob da complete steht. Dann kann man die Versandinfos auf der website einsehen. Das ist dann nur etwas schwierig mit der Nummer. Irgendwo hier wurde mal eine Trackingseite verlinkt, mit der es geht.
Noch steht da noch „EN COURS“ 😃
 
Ich habe eigentlich immer eine Mail von GLS, DPD oder UPS bekommen. Bei DPD auch gerne erst am Tag der Auslieferung. Achte auf deinen Spam Ordner und schau bei RCZ rein ob da complete steht. Dann kann man die Versandinfos auf der website einsehen. Das ist dann nur etwas schwierig mit der Nummer. Irgendwo hier wurde mal eine Trackingseite verlinkt, mit der es geht.
https://m.17track.net/de/track
 
Sieht nach Random aus was da kommt. Grip2 oder Float, ebike oder normal.
1000035124.jpg
 
Zurück
Oben Unten