RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

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ich checks nicht, wenn irgendwer keinen lockout will dann halt einfach nicht benutzen? oder ist es die optik des dann leeren remote lockout port an der gabel???
Mir wäre ein Lowspeeddruckstufeneinsteller halt lieber (und sinnvoller) als ein remote Lockout.
Kann ich dann ja kpl zudrehen an der Gabel wenn ich dann doch noch lockout "brauche"
 
Ah okay, aber gibt's des bei der SID SL? hab gedacht RL ist rebound & Lockout und RC rebound & compression?
 
Mir wäre ein Lowspeeddruckstufeneinsteller halt lieber (und sinnvoller) als ein remote Lockout.
Kann ich dann ja kpl zudrehen an der Gabel wenn ich dann doch noch lockout "brauche"
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Ich glaub Bild und Beschreibung passen da nicht zusammen. Bin kein Experte aber die Kompressionseinstellung schaut wie bei meiner Lyrik Select mit Charger RC aus, da geht die Kompression übrigens nicht bis zum Lockout...
 
Hat jemand außer die Öhlins etwss interessantes für die Gutscheine gefunden?
Ich hab blöderweise jetzt doch noch ne Fox 38 Factory 160 gekauft. Nur um dann festzustellen, dass sie gerade mal 20€ billiger war als das letzte Angebot. Und Jahrgang 22 statt 23 (sollte egal sein).
Aber halt "auf Lager" und jetzt weg.

Öhlins hätte ich eigentlich auch noch probieren können...
 
Mit welchem Tune kommt dieser denn?
Folgendes wird mir angezeigt wenn ich den Code scanne:

Ich lese daraus, dass der Dämpfer für ein Zesty TR gedacht war und ein 0.6 Spacer drin is. Kennst du dich genauer aus mit den ganzen Abkürzungen? Welcher Spacer ist in Retail Versionen?
 
Rebound und Druckstufe M.
Lockout fest(firm)
Spacer is der mittlere.
Kannst du ja austauschen.
Welche möglich sind, steht auf der Foxseite in der Tabelle

Es gehen alle in dem Fall , nur nicht ohne Spacer fahren, so wie ich das sehe
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die "C(ompression)R(atio) too low" vermutlich auch nur bedeuten, dass das Ding viel zu wenig progressiv wird. Vermutlich unkritischer als der "CR too high"-Bereich?
Sehe nämlich gerade, dass ich tatsächlich mal eine Zeit lang mit so einem Setup unterwegs war, mit weniger Sag und entsprechend schön straffem Hinterbau. Aber nachdem ich den dann beim Pumpen vor einem Absprung zum Durchschlagen bekommen habe, ist dann doch wieder ein Spacer rein gekommen.
 
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