RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Anzeige

Re: RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch
Anyone here (I doubt since Germany isn't really fatbike country) ordered Rockshox Bluto fork from November NL? I have it "en cours" and it was just beginning of March where those were in NL as "in stock" but no indication of mine being shipped. Anyone else ordered and any indication to have it jumped to "complete"?
 
Habe gestern abend Nieves angeschrieben, weil ich ein Paar SRAM G2 RSC Bremsen aus dem vorherigen Newsletter bestellen wollte, Vorder- und Hinterbremse aber auf zwei Rabattcodes (mit dann doppelten Versandkosten) verteilt sind. Es kam sofort eine Antwort, dass sie guckt, was sich machen lĂ€sst und schwupps stehen beide Teile heute unter einem Rabattcode im Newsletter (der sogar mit Überweisung funktioniert).

BTW: Eine Phishing Mail mit Bangalore Absender kam bei mir auch kurz nach meiner Mail (Zufall?)
 
Habe gestern abend Nieves angeschrieben, weil ich ein Paar SRAM G2 RSC Bremsen aus dem vorherigen Newsletter bestellen wollte, Vorder- und Hinterbremse aber auf zwei Rabattcodes (mit dann doppelten Versandkosten) verteilt sind. Es kam sofort eine Antwort, dass sie guckt, was sich machen lĂ€sst und schwupps stehen beide Teile heute unter einem Rabattcode im Newsletter (der sogar mit Überweisung funktioniert).

BTW: Eine Phishing Mail mit Bangalore Absender kam bei mir auch kurz nach meiner Mail (Zufall?)
Nieves versucht sich ein zweites Standbein aufzubauen.
 
BTW: Eine Phishing Mail mit Bangalore Absender kam bei mir auch kurz nach meiner Mail (Zufall?)
Ja. Deine Adresse wird Teil des Leaks von letztem oder vorletztem Monat sein. Heute Nacht sind mal wieder massenhaft Mails rausgegangen. Bei mir ist auch so eine angekommen, an eine Adresse, die ich seit dem Leak nicht mehr nutze. Da gibt es meines Erachtens kein neues Leck.
 
Hat schon jemand den Float X factory (979-00-574) von mitte Dezember bekommen? Oder wurde der irgendwo storniert?
 
Wieso steht bei RCZ bei den Bremsen mit PM immer eine ScheibengrĂ¶ĂŸe dabei (meist "160mm Postmount" oder auch manchmal "180mm Postmount") obwohl die Scheiben nicht dabei sind? Die BremssĂ€ttel unterscheiden sich doch nicht?
 
Wieso steht bei RCZ bei den Bremsen mit PM immer eine ScheibengrĂ¶ĂŸe dabei (meist "160mm Postmount" oder auch manchmal "180mm Postmount") obwohl die Scheiben nicht dabei sind? Die BremssĂ€ttel unterscheiden sich doch nicht?
Finde ich auch seltsam. Bei den GRX Schalt-Bremshebeln/ Bremsen im heutigen Newsletter steht aktuell sogar PostMount dabei, obwohl es die nur als Flatmount gibt.
Ggf. ist dann nur der Adapter fĂŒr den Rahmen ein anderer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso steht bei RCZ bei den Bremsen mit PM immer eine ScheibengrĂ¶ĂŸe dabei (meist "160mm Postmount" oder auch manchmal "180mm Postmount") obwohl die Scheiben nicht dabei sind? Die BremssĂ€ttel unterscheiden sich doch nicht?
Halte es auch fĂŒr vorstellbar, dass der entsprechende Adapter beiliegt aber hab bis dato auch noch keine Bremse ĂŒber RCZ erworben.
 
Oft sind da einfach Adapter dabei aber an sich ist die Info irrelevant . Hatte bei einer xt8120 mal zwei +23mm Adapter dabei, was natĂŒrlich ganz praktisch war.

Bei der rxf38 bin ich gerade echt genervt. Nieves antwortet weiter nicht und auf complete ist sie auch nicht. Ich wette wenn ich jetzt die von Dienstag bezahle hab ich am Schluss zwei hier liegen 😂
 
Halte es auch fĂŒr vorstellbar, dass der entsprechende Adapter beiliegt aber hab bis dato auch noch keine Bremse ĂŒber RCZ erworben.
Hatte ich bei einem Set MT5. Da lag ein(!) Adapter bei. Aber eigentlich wie immer bei RCZ: Alles kann, nichts muss. Meine MT5 kamen mit eStop Hebeln, ohne dass es in der Beschreibung stand. War mir egal, will sowieso Shiguras draus bauen. Bin mir auch gar nicht sicher, ob das nicht zwei rechte Hebel sind, gibt es da bei Magura Unterschiede? Die sind nÀmlich identisch und kamen mit sehr langen Leitungen.
 
Packst du mehrere Artikel in den Warenkorb? Es geht wohl immer nur bei Einzelbestellungen soweit ich weiß:ka:
Manchmal kann man auch verschiedene Artikel zusammen bestellen wenn die in der gleichen Gruppe des zugehörigen Codes sind.
Ging bei mir kĂŒrzlich mit dem GRX400/600 STI (inkl. Bremse) und dem RX810 Schaltwerk.

Ist aber immer vom Einzelfall abhĂ€ngig. Mal geht, aber meist funktioniert es oft nur fĂŒr einzelne Artikel (was manche Angebote wegen den Versandkosten unattraktiv macht).
 
Bei der rxf38 bin ich gerade echt genervt. Nieves antwortet weiter nicht und auf complete ist sie auch nicht. Ich wette wenn ich jetzt die von Dienstag bezahle hab ich am Schluss zwei hier liegen 😂
Ist doch egal bekommst doch ohne Probleme um diesen Preis wieder verkauft.

Ich habe auch zwei bestellen 😉 eine vor zwei Wochen die andere diese Woche in der Hoffnung wenigstens eine zu bekommen 😇
 
ZurĂŒck
Oben Unten